07-14-2024, 09:01 AM
Antwi-Adjei ist mit Bamba gleichwertig (vielleicht mit Ausnahme der weiten Einwürfe) ersetzt. Paciencia war ohnehin zumeist die dritte Option im Angriff und wird sicher irgendwann zum Abschluss noch mit einem jungen Spieler adressiert. Stöger - das wurde auch genauso kommuniziert - kann und wird nicht 1 zu 1 ersetzt werden (können). Bleibt noch Asano: Hier kommt de Wit ins Spiel, der über ein ähnliches Profil verfügt. Zudem wird ja bekanntlich nach einem "mobile striker" gesucht.
Zum Thema Hofmann:
Der Sturm ist für mich mit Abstand die größte Baustelle, die wir haben. Hofmann ist viel zu eindimensional in seinem Spiel und auch Broschinski genügt (bisher) nicht gestandenen Bundesliga-Ansprüchen. Sollte ich zu einem Urteil gezwungen werden, würde ich sagen, dass wir über keinen dauerhaft bundesliga-tauglichen Stürmer verfügen. Hier ist absoluter Handlungsbedarf und hier wird extreme Kreativität vonnöten sein, da ein solcher Stürmer, wie er nötig wäre, nicht mal ansatzweise ins VfL-Budget passt.
Zum Thema Hofmann:
Der Sturm ist für mich mit Abstand die größte Baustelle, die wir haben. Hofmann ist viel zu eindimensional in seinem Spiel und auch Broschinski genügt (bisher) nicht gestandenen Bundesliga-Ansprüchen. Sollte ich zu einem Urteil gezwungen werden, würde ich sagen, dass wir über keinen dauerhaft bundesliga-tauglichen Stürmer verfügen. Hier ist absoluter Handlungsbedarf und hier wird extreme Kreativität vonnöten sein, da ein solcher Stürmer, wie er nötig wäre, nicht mal ansatzweise ins VfL-Budget passt.