07-20-2024, 03:34 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-21-2024, 05:57 PM von Herr Bert.)
Vier Spiele sind gespielt. Drei Siege, ein Unentschieden. Torverhältnis 10:3 . Es gab schon deutlich schlechtere Ergebnisse in der Vorbereitung. Das Aufwärmprogramm war auch nicht von schlechten Eltern. Zweimal Oberliga, einmal Dritte Liga und ein 2. Ligist. Meiner Meinung nach, haben sich die Spieler ordentlich präsentiert. Einen richtigen Ausfall habe ich nicht gesehen, alle Spieler sind engagiert aufgetreten. Das größte Problem für Zeidler wird sein, die richtige Mannschaftszusammenstellung zu finden. Was bleibt: Fehlende Torgefahr. Zwei wichtige Positionen suchen noch einen Spieler. Ein torgefährlicher Stürmer und eine ordnende Hand im offensiven Mittelfeld.
Auf der Torwartposition sehe ich keinen Handlungsbedarf. Drewes spielt nicht spektakulär, aber souverän und zuverlässig. Thiede würde ich nicht gehen lassen, und eventuell, wenn sich ein wirklicher Knaller ergibt könnte ja noch nachgelegt werden.
VfL Bochum 1848, 1. HZ: Drewes, Gamboa, Oermann, Masovic, Bernardo, Losilla, Koerdt, Elezi, Holtmann, Bamba, Broschinski
VfL Bochum 1848, 2. HZ: Drewes, Passlack, Loosli, Ordets, Wittek, de Wit, Sissoko, Jahn, Pannewig (83. Osei-Tutu), Daschner, Hofmann
Auf der Torwartposition sehe ich keinen Handlungsbedarf. Drewes spielt nicht spektakulär, aber souverän und zuverlässig. Thiede würde ich nicht gehen lassen, und eventuell, wenn sich ein wirklicher Knaller ergibt könnte ja noch nachgelegt werden.
VfL Bochum 1848, 1. HZ: Drewes, Gamboa, Oermann, Masovic, Bernardo, Losilla, Koerdt, Elezi, Holtmann, Bamba, Broschinski
VfL Bochum 1848, 2. HZ: Drewes, Passlack, Loosli, Ordets, Wittek, de Wit, Sissoko, Jahn, Pannewig (83. Osei-Tutu), Daschner, Hofmann
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."