07-21-2024, 04:49 PM
Dein Wunsch ist verständlich aber noch unrealistisch, weil ich vermute, dass noch ca 5 Spieler den Kader verlassen werden und noch 3 bis 5 hinzukommen und dann ja noch die Erkenntnisse aus dem Trainingslager abzuwarten sind.
Es kann also nur ein Zwischenfazit geben zu Spielern, denen man nach den bisherigen Leistungen Startelfpotential, zumindest 1. Liga-Format bescheinigen kann, wenngleich es noch zu keiner Begegnung mit einem entsprechend hochklassigen Gegner gekommen ist.
Wen hätte ich da?
Drewes mit tollen Parde aber auch wenigen wie fatalen Schnitzern, die er aber ausgeglichen hat.
Die IV mit Ordets und Loosl
Bernardo aussen. Alle anderen nicht.
Sissoko auf der 6, Bero traue ich auf der 8 einiges zu. De Wit muss das erst noch zeigen.
Das wars auch schon.
Es kann also nur ein Zwischenfazit geben zu Spielern, denen man nach den bisherigen Leistungen Startelfpotential, zumindest 1. Liga-Format bescheinigen kann, wenngleich es noch zu keiner Begegnung mit einem entsprechend hochklassigen Gegner gekommen ist.
Wen hätte ich da?
Drewes mit tollen Parde aber auch wenigen wie fatalen Schnitzern, die er aber ausgeglichen hat.
Die IV mit Ordets und Loosl
Bernardo aussen. Alle anderen nicht.
Sissoko auf der 6, Bero traue ich auf der 8 einiges zu. De Wit muss das erst noch zeigen.
Das wars auch schon.