08-25-2024, 03:55 PM
Sehr ordentliche Leistung unserer Jungs trotz Niederlage. Wir müssen aber schon nach zwei Pflichtspielen darüber reden, wie oft wir offensiv schon kläglich versagt haben. In Regensburg waren Tore drin bzw. sogar Pflicht und anhand der Chancen sogar zwingend möglich und gestern servierte uns das Produkt fast das 1:0 auf dem Servierteller, aber Broschinski und Daschner vergaben kläglich. Unsere Defensive stand wiederum sehr fest und ohne Beros Aussetzer hätte Leipzig auch kein Tor geschossen. Und wie es im Fußball halt so ist - zieht Orban die Notbremse 10 Meter weiter hinten, hätte es Elfer gegeben. Aber vom Konjunktiv können wir uns bekanntlich nie was kaufen.
Trotz alledem war das gestern eine sehr starke Leistung in der Fremde. Nächste Woche erhoffe ich mir von de Wit eine weitere Leistungssteigerung und vielleicht ist Boadu dann auch startelfbereit.
Trotz alledem war das gestern eine sehr starke Leistung in der Fremde. Nächste Woche erhoffe ich mir von de Wit eine weitere Leistungssteigerung und vielleicht ist Boadu dann auch startelfbereit.