09-05-2024, 04:46 PM
Ich denke, dass einige von Euch das Spiel gesehen haben und was sagt uns das Spiel. Mir relativ wenig,
- es bestätigt die aktuellen Schwächen im Abschluss, besonders der Spieler Daschner und Broschinski.
- Dutzende Fehlpässe und schlechte Flanken von Passlak.
- leider immer noch zu wenig von de Wit, auch wenn er sehr viel unterwegs war
- Optisch starkes Pressing, aber nicht gleichzeitig und vor allem viel zu späte Rückwärtsbewegungen. dadurch hatte essen die wenigen Möglichkeiten.
- ein Miyoshi, der technisch anscheinend was drauf hat. Laufwege natürlich noch nicht gut.
- Bisher keine Verstärkung--- heute aber ein sehr spielfreudiger Bamba
- einen sehr Eindruck hat für mich Kwarteng hinterlassen, u.a. 2 ganz satte Schüsse dabei und schnell ist er auch. ( vielleicht wird er doch noch die Verstärkung)
Bin sehr auf die Aufstellung in Freiburg gespannt, ein wenig Zeit ist ja noch.
- es bestätigt die aktuellen Schwächen im Abschluss, besonders der Spieler Daschner und Broschinski.
- Dutzende Fehlpässe und schlechte Flanken von Passlak.
- leider immer noch zu wenig von de Wit, auch wenn er sehr viel unterwegs war
- Optisch starkes Pressing, aber nicht gleichzeitig und vor allem viel zu späte Rückwärtsbewegungen. dadurch hatte essen die wenigen Möglichkeiten.
- ein Miyoshi, der technisch anscheinend was drauf hat. Laufwege natürlich noch nicht gut.
- Bisher keine Verstärkung--- heute aber ein sehr spielfreudiger Bamba
- einen sehr Eindruck hat für mich Kwarteng hinterlassen, u.a. 2 ganz satte Schüsse dabei und schnell ist er auch. ( vielleicht wird er doch noch die Verstärkung)
Bin sehr auf die Aufstellung in Freiburg gespannt, ein wenig Zeit ist ja noch.