09-25-2024, 09:21 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-25-2024, 09:23 PM von Herr Bert.)
Zeit ist das Stichwort. Beim VfL muß man sich doch nicht wundern, wenn die ersten 5-6 Spiele in die Hose gehen. Welcher Trainer, hatte denn in letzter Zeit, zumindest zwei Jahre Zeit. Wenn jede zweite Vorbereitung mit einem neuen Trainer beginnt, und dieser ein anderes System / Konzept verfolgt, kann das doch nichts werden.
Ich finde es auch unmöglich, wenn das Schicksal des Trainers von zwei Minuten abhängig ist. Die Spieler die sich unter dem einen Trainer top entwickelt haben, werden abgegeben, und neue Spieler verpflichtet,. Der neue Trainer muss dann mit einem gerupften Kader und neuen Spielern zurecht kommen. So kann sich, meiner Meinung nach, keine Mannschaft entwickeln. Ergänzen ja, aber sinvoller Weise nicht zehn zu zehn.
Wenn dann noch 5/6 der Verpflichtungen wochenlang brauchen um einsatzfähig zu werden, Verletzungspech dazu kommt, läuft man eben auch wochenlang hinter der Musik her.
Ich finde es auch unmöglich, wenn das Schicksal des Trainers von zwei Minuten abhängig ist. Die Spieler die sich unter dem einen Trainer top entwickelt haben, werden abgegeben, und neue Spieler verpflichtet,. Der neue Trainer muss dann mit einem gerupften Kader und neuen Spielern zurecht kommen. So kann sich, meiner Meinung nach, keine Mannschaft entwickeln. Ergänzen ja, aber sinvoller Weise nicht zehn zu zehn.
Wenn dann noch 5/6 der Verpflichtungen wochenlang brauchen um einsatzfähig zu werden, Verletzungspech dazu kommt, läuft man eben auch wochenlang hinter der Musik her.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."