Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFL muss Rechtepaket B neu ausschreiben
Wie wäre denn der Gedanke, dass DAZN quasi die Bundesliga in Gänze überträgt ?! Die Champions League ist ohnehin schon dort. Folglich bräuchte der geneigte Fan hier nur noch ein Abo. Und dass DAZN Rechte im Portfolio hat, die niemanden interessieren ist eine äußerst subjektive Sicht. Mit Serie A, LaLiga, Ligue 1, NFL, NBA und vielen Anderen, haben die schon ein sehr breit gefächertes Angebot, das für den Einen oder die Andere durchaus interessant sein kann. Der einzige echte Schwachpunkt bei DAZN ist, dass sie es phasenweise nicht hinkriegen einen sauberen Stream zu gewährleisten. Auch dir Preisstruktur kann man sicher hinterfragen. Hier gebe ich jedoch zu bedenken, dass einem das Ganze mittlerweile so teuer erscheint, weil vor noch gar nicht allzu langer Zeit für ein DAZN-Abo noch 20 Euro oder weniger im Monat aufgerufen waren. Mir persönlich ist vom Prinzip her egal, ob Sky oder DAZN oder Apple oder wer auch immer den Zuschlag erhält. Wes Brot ich es, des Lied ich sing. Die Liga will und muss wachsen. Daher ist ein finanziell guter Abschluss essenziell. Im Zweifel zu Lasten der Fans. Wobei auch hier gesagt werden muss, dass der deutsche Fan sehr verwöhnt ist, im Vergleich zu anderen Ländern (Großbritannien, Frankreich, Spanien oder USA.)

Nachrichten in diesem Thema
RE: DFL muss Rechtepaket B neu ausschreiben - von MarWiBo - 09-29-2024, 07:33 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste