Umfrage: Wie endet das Spiel in Sinsheim?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
50.00%
3 50.00%
Unentschieden
16.67%
1 16.67%
Niederlage
33.33%
2 33.33%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es die ersten drei Punkte in Sinsheim für uns?
Guten Morgen Realität! Es war wieder einmal kein schlechter Traum--leider!

Ich warne zu Beginn wirklich davor, den Trainerfehler wie bei T. Letsch erneut zu machen. Bis zur Saisonhälfte sollte er mindestens bleiben, jedes Spiel einmal gemacht zu haben. Vielleicht ist es dann zu spät, aber dann ist es halt so. Der falsche Aktionismus hat uns letztes Jahr fast die Liga gekostet.

Ich will jetzt nicht nur auf Lettau und die Scouts schimpfen, aber da ist die erste Ursache zu suchen. Wen wir alles haben ziehen lassen, ohne vielleicht ein Geldschatulle ein wenig zu öffnen, ist die erste große Gretchenfrage und da meine ich nicht Stöger mit. Dann haben wir aus fehlender Alternative Leute behalten, die es nie final schaffen. Hier nehme ich ganz klar den Sportskameraden Broschinski namentlich. Wenn Union wirklich diese genannte Summe geboten hat, dann frage ich mich, wer hier geschäftsschädigend gehandelt hat. Dafür hätten wir gut und besser einkaufen können.

Nur ein wenig zu einigen neuen Namen: de Wit, bisher ein absoluter Flop. Wir haben uns alle mehr erwartet, aber hätten das die Scouts und Lettau wissen können oder sogar müssen ?? Vielleicht kommt er ja noch, aber wann ??

Und auch nur kurz zum "Spielmacher" . Da haben wir aktuell aber auch nicht im Ansatz einen, der egal welche Spielweise angegangen wird, der die Bälle bringt, der Pässe schlagen kann und der Standards bringt.

Letztlich noch einen Satz zur Mentalität. Wir reden in vielen Spielen von Toto und gestern zusätzlich von Gamboa und sogar Gerrit, genau das sagt doch absolut alles. Zurück zum Trainer, ja, dem aktuell erneut ärmsten Schwein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es die ersten drei Punkte in Sinsheim für uns? - von panther - 10-20-2024, 07:25 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste