Umfrage: Wie endet das Spiel in Sinsheim?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
50.00%
3 50.00%
Unentschieden
16.67%
1 16.67%
Niederlage
33.33%
2 33.33%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es die ersten drei Punkte in Sinsheim für uns?
(10-20-2024, 10:29 AM)Taz schrieb:
(10-20-2024, 10:16 AM)Herr Bert schrieb:
Zitat:Wer als Verantwortlicher am schlechtesten Trainer aller Zeiten festhält, sollte wegen vereinsschädigendem Verhalten belangt werden. 
Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn.

Lieber Herr Bert, was genau ist daran Blödsinn? 
Es geht um sportlichen Erfolg. Wie eng wer mit wem befreundet ist, ist total egal. Das darf keine Rolle spielen, es geht nur um den Verein! Die Tabelle lügt nicht! Und das Zeidler bisher der schlechteste Trainer aller Zeiten ist, ist nachprüfbar. Das basiert auch belegbaren Fakten. Hinzu kommt, dass nunmal keine Entwicklung zu erkennen ist. Du hälst es nicht für veriensschädigend wenn man aus purer Kumpelei usw. Fakten verdrängt und an einem Trainer festhält, an dessen System die Mannschaft nicht glaubt?

Es kann nicht die alleinige Schuld des Übungsleiters sein.
Er muss mit den Spielern arbeiten die da sind.
Und dazu kann ich sagen, der VfL hat einige wenige Spieler die den Verein verinnerlicht haben aber am Ende Ihrer Karriere stehen und schon einige Zeit nicht  mehr Ihre normale Leistung bringen können weil sie zu den älteren Spielern gehören.
Der Rest der Spieler sind normale Angestellte die sich mehr oder weniger für den VfL reinhängen.
Ich bin gegen den jetzigen Rauswurf des Übungsleiters.

Zumal der Verein schon der Jetzige Etat ziemlich knapp bemessen ist.
Ein wilder finanzieller Aktionismus a´la Ückendorf halte ich nicht für vertretbar.
Zumal man damit auch den Unterbau ders Verein gefährdet.
Sprich die U21, die Nachwuchsmannschaften, die Frauen und Mädchen und die anderen Sparten des Vereins.

Einziger Hoffnungsschimmer für mich ist im Moment die U21 die sich in der Oberliga sehr gut schlägt.
Es könnte sein das sie aufsteigen und der Verein einzelne Spieler in einigen Jahren in die 1.Mannschaft hochziehen könnte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es die ersten drei Punkte in Sinsheim für uns? - von Charly Böttcher - 10-20-2024, 11:37 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste