(10-20-2024, 03:57 PM)Herr Bert schrieb:Es geht ja um das Gesamte lieber Herr Bert. So schlecht es unter Reis war, es war ein gewisse Struktur, eine gewisse Taktik erkennbar. Das war auch unter Letsch zum Schluss noch so. Und genau deshalb wettere ich so massiv gegen Zeidler. Dort ist NICHTS zu erkennen, keinerlei Struktur, kein System, nichts woran man in irgendeiner Art und Weise einen Matchplan erkennen könnte. Es ist um mal den Ausdruck vieler Medien zu benutzen, Vogelwild!(10-20-2024, 03:18 PM)Taz schrieb: An meinen Ausführungen ist gar nichts provokant. Das ist alles nachweisbar. Willst du bestreiten das Zeidler, zumindest der bisher schlechteste BuLi Trainer ever ist?Ohne groß nachzudenken, und ohne genauer zu recherchieren, fällt mir spontan Thomas Reis, in der Saison 2022/23 ein, er hatte nach sechs Spielen 0 Punkte auf dem Konto.
Warum blenden du und viele andere hier diesen Punkt aus? Welche Struktur, welches System und welchen Plan hast du erkannt? Niemand hat das erkannt, außer ein paar Zeidler Fans beim VfL.
Genauso diese nicht vorhandene Strukter, dieses völlig konfuse macht in meinen Augen eine sofortige Trennung unumgänglich. Die Struktur, der Matchplan usw. sind Aufgabe des Trainers... und zumindest in Grundzügen sollte man das erkennen. Selbst bei Darmstadt hat man letztes Jahr klare Spielstrulturen erkannt usw. Beim VfL sieht man nichts davon. Da müssten dann bei jedem die Alarmglocken klingeln.
Und das Hauptproblem ist ja, dass gar nichts passiert. Ist also alles toll so.
Wenn es nicht am Trainer liegen soll, dann doch an der sogar hier kritisierten Kaderplanung von M.L.
Frage: warum darf er dann weiterwurschteln? Warum zieht man dann nicht jetzt die Reißleine damit ein neuer Sportvorstand bis zum Winter einsatzbereit ist und vielleicht noch Kaderkorrekturen vornehmen könnte?
Aber stimmt. Alles völlig undramatisch
. Liegt weder an Zeidler noch an Lettau, nur an der Mannschaft und "Altlasten"... ironie off
- Christian H. for Sportvorstand -