Umfrage: Wie endet das Spiel in Sinsheim?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
50.00%
3 50.00%
Unentschieden
16.67%
1 16.67%
Niederlage
33.33%
2 33.33%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es die ersten drei Punkte in Sinsheim für uns?
(10-21-2024, 06:00 PM)Scheffkoch schrieb:
(10-20-2024, 08:38 PM)Taz schrieb:
(10-20-2024, 08:25 PM)Herr Bert schrieb: Fakt ist auch, die Personalentscheidungen der letzten Jahre sind mehr als fragwürdig. Villis hatte jahrelang ein relativ glückliches Händchen, seit dem Aufstieg war aber gar nichts mehr, Das zeigt mir, wie wichtig Hochstätter und vor allen Dingen Schindzielorz waren.

Ja, volle Zustimmung. Nur haben Hochstätter und Sesi ihr Maul aufgemacht und sind an Leute geraten, die keine starken Leute dulden sondern nur JA-Sager. 
Danke nochmal im Nachgang an Martin Kree das er mit dafür gesorgt hat, dass einer unserer besten GF Sport (Sesi) wegen mangelnder Wertschätzung gegangen ist. Das hat aber auch Villis mit zu Verantworten mit Sesi. 
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl das Villis und der Rest der Gremiums nur auf den Preis gucken und dann lieber die qualitativ schwächere Lösung nehmen, weil günstiger. Das geht ab und zu mal gut, aber halt nicht Dauerhaft.

Mein Lieber,

Du scheinst die Prozesse zur Entscheidungsfindung im Management ja sehr gut zu kennen. In meiner beruflichen Praxis habe ich so etwas allerdings nicht kennengelernt.  Ich habe keinen Topmanager, und ein solcher ist beispielsweise der Herr Villis, kennengelernt,  der nicht vor allem auf den persönlichen Erfolg fixiert war. Ist ja auch normal. Das geht allerdings nur mit den besten Mitarbeitern, die verfügbar sind. Gute Leute pflegen stets eine eigene wohlfundierte Meinung zu haben, die sie üblicherweise auch entsprechend vertreten. Tust Du ja auch. Mit stummen Ja-Sagern kommt kein Unternehmen weiter. Und ein Unternehmen ist der VfL zweifellos. Deshalb kann 8ch Deinem Gedankengang nicht folgen.

Und ich den Deinen nicht, Scheffkoch.

Villis ist ein ehemaliger Topmanager, dem es mittlerweile nur noch um Eines zu gehen scheint: Selbst gut auszusehen. Deshalb umgibt er sich mit Ja-Sagern. (Wenn man so will, ein wenig so, wie Kollege Trump - wenn natürlich auf einem deutlich weniger extremen Level.) Villis schreibt sich nur die Erfolge auf die Fahnen und geht in Krisenzeiten nach der öffentlichen Meinung.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es die ersten drei Punkte in Sinsheim für uns? - von MarWiBo - 10-21-2024, 08:35 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste