Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächster Vereinsmitarbeiter muss gehen
(10-22-2024, 06:06 PM)MarWiBo schrieb: Berti, es wurde kolportiert, dass Lettau schon im Winter mit den Spielern gesprochen hat. Natürlich noch im Auftrage Fabians aber dennoch federführend. Dennoch habe ich (und andere) schon im Frühjahr nicht verstanden, weshalb Lettau - trotz massiven Misstrauens im Verein - weiterbeschäftigt wurde.

Ich habe den Verantwortungsbereich angesprochen. Es hieß ja auch, Lettau käme als Kaderplaner zur Unterstützung von Fabian. Wer jetzt wann mit wem gesprochen hat, und wer die Personalien eingetütet hat, wissen wohl nur die Handelden selbst.

Es gab ja auch eine zeitliche Lücke zwischen Fabian Rücktritt (Freistellung) und der Ernennung von Kaenzig.Ich habe erstmal gestaunt, als Lettau geholt wurde, er hatte ja bei Union wohl einen tollen Job gemacht.

Am Ende kann man, aus heutiger Sicht, feststellen im Sommer 2024 ist mächtig was schief gelaufen. Was mit ganz viel Farbe ( Klassenerhalt ) übertüncht wurde.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nächster Vereinsmitarbeiter muss gehen - von Herr Bert - 10-22-2024, 06:19 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste