10-28-2024, 06:41 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-28-2024, 06:55 PM von Herr Bert.)
Im Grunde kann doch Jeder über Alles nur spekulieren. Es gibt aber auch Fakten. Fakt 1. Einen hauptamtlichen Cheftrainer haben wir nicht. Wir haben z.Zt. noch eine zeitlich begrenzte Übergangslösung. Fakt 2: Es gibt keinen hauptverantwortlichen Sportdirektor Fakt 3. Der Chef hat seine Ämter ruhen gelassen. Die Gemengelage zeugt doch von Quengelei in der Führung. Dass ist dass was für Jeden erkennbar ist.
Der Ritter turnt jeden Tag auf dem VfL Gelände rum. Da ist es logisch, dass der auch Zwischentöne auffängt. Und das nicht erst seit gestern, sondern seit Jahren. Das ist der berühmte Flurfunk, den habe selbst ich seiner Zeit auch mitgekriegt. Gerade zum Zeitpunkt des Hochstätter- Theaters, habe ich z.B. Michael Fischer bei Phönix Bochum getroffen, und da haben wir auch über die damalige Stimmung gesprochen. Manchmal bekommt man auch Antworten, wenn es auf bestimmte Fragen keine oder nur eine Formulierung erhält.
Ich will damit sagen, wenn ich Inoffizielles erfahre, fällt das Journalisten die hauptberuflich beim VfL unterwegs sind wesentlich leichter.
Dass weißt Du so doch alles selbst, Mattes.
Der Ritter turnt jeden Tag auf dem VfL Gelände rum. Da ist es logisch, dass der auch Zwischentöne auffängt. Und das nicht erst seit gestern, sondern seit Jahren. Das ist der berühmte Flurfunk, den habe selbst ich seiner Zeit auch mitgekriegt. Gerade zum Zeitpunkt des Hochstätter- Theaters, habe ich z.B. Michael Fischer bei Phönix Bochum getroffen, und da haben wir auch über die damalige Stimmung gesprochen. Manchmal bekommt man auch Antworten, wenn es auf bestimmte Fragen keine oder nur eine Formulierung erhält.
Ich will damit sagen, wenn ich Inoffizielles erfahre, fällt das Journalisten die hauptberuflich beim VfL unterwegs sind wesentlich leichter.
Dass weißt Du so doch alles selbst, Mattes.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."