10-28-2024, 10:05 PM
(10-28-2024, 09:38 PM)MarWiBo schrieb: Ich bin geneigt, dir zuzustimmen. Allerdings muss man davon ausgehen, dass Lettau erst kurzfristig in die direkte Schusslinie geriet. Dass dahinter kein großes Netzwerk bestand, wurde ja indirekt schon so bestätigt.
Zudem ist es schwierig, einen Trainer zu bestimmen, wenn sein direkter Vorgesetzter quasi noch unbekannt ist. Du würdest ja vermutlich auch keine Stelle antreten ohne zu wissen, wer zukünftig dein Chef sein wird.
Hinzu kommen das leere Konto und die Tatsache, dass jedem bewusst ist, dass der Schuss sitzen muss.
Dennoch gebe ich dir eben Recht, dass man so unvorbereitet nicht hätte sein dürfen. Das alles wirft auf die Professionalität des Vereins ein ganz schlechtes Bild.
Lettau wurde lt. Medien schon im Sommer angezählt.
Ach mir ist der Chef egal, ich kann mit jedem Umgehen, auch mit Narzissten und Cholerikern.
Mich ärgert man auch nicht so leicht. Ich arbeite im Zweifel auch mit nem Laptop aufm Lokus, ist mir Schnuppe. Ich hab da den längeren Atem. Wenn einer versucht mich loszuwerden, so viel Geduld hat er/sie nicht. Ich bin da völlig schmerzfrei. Ich reagiere auf sowas Null.. von daher ja ich würde auch ohne Vorgesetzten wechseln wenn die Aufgabe spannend ist. Man muss in der Arbeitswelt flexibel sein und sich den jeweiligen Menschen-Typen anpassen.
- Christian H. for Sportvorstand -