Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Baustellen sorgen für ein desolates Bild
Zitat:Dass dahinter kein großes Netzwerk bestand, wurde ja indirekt schon so bestätigt.
Das Lettau kein Netzwerk hatte, halte ich für ein Gerücht, er war 4 Jahre ab 2018 bei Union Berlin für den Kader ( neudeutsch Kaderplaner). , und was bei Union passiert ist, dürfte allgemein bekannt sein.

Ich glaube auch, unsere Vereinsführung war mal wieder vollkommen unvorbereitet. 

Es täte mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen, Villis , wie Kai aus der Kiste, wieder auftaucht, und das Ruder wieder in die Hand nimmt. Auch wenn er Fehler gemacht hat, lebt er den VfL.  Es sei denn, was ich nicht glaube, Kaenzig zaubert einen fähigen Mann aus dem Hut. Obwohl ja wohl auch unklar ist , obe ein Sportgeschäftsführer gesucht wird, oder die neu geschaffene Stelle Sportdirektor besetzt werden soll. Die Frage, die sich mir stellt, hat Kaenzig überhaupt die Kompetenzen hat dies zu entscheiden.

Sei es wie es sei, das ganze Theater wirft uns mindestens zwei Jahre zurück. sportlich und finanziell.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Viele Baustellen sorgen für ein desolates Bild - von Herr Bert - 10-28-2024, 11:38 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste