Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tim Jost verlässt den VfL Bochum 1848
Tim Jost, Direktor Marketing und Vertrieb beim VfL Bochum 1848, verlässt den Verein zum 1. Dezember auf eigenen Wunsch und wechselt in die Geschäftsführung eines Fußball-Bundesligisten. Der 38-Jährige war Anfang 2023 von Holstein Kiel „anne Castroper“ gekommen.

„Wir bedanken uns bei Tim für seine hervorragende Arbeit. Er hat maßgeblichen Anteil an der positiven Geschäftsentwicklung des VfL in der jüngeren Vergangenheit. Für seine private und berufliche Zukunft wünschen wir ihm alles Gute“, sagt Geschäftsführer Ilja Kaenzig.

Tim Jost: „Ich möchte mich beim VfL für das Vertrauen, das man in mich gesetzt hat, bedanken. Ich durfte hier bei einem unglaublich emotionalen Klub viele Erfahrungen sammeln und tolle Leute kennen lernen. Nun bekomme ich die Möglichkeit, den nächsten Schritt in der Fußball-Bundesliga zu machen. Ich wünsche dem VfL, sowie den Mitarbeitern, Sponsoren und Fans nur das Beste für die Zukunft.“
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Tim Jost verlässt den VfL Bochum 1848 - von Herr Bert - 11-23-2024, 01:46 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste