12-13-2024, 12:46 AM
Wir sollten nicht allzu große Hoffnungen auf Myron Boadu setzen. Ich meine, damit werden wir weder ihm noch seinem Team gerecht. Bedenken wir einfach, dass er aus einer Verletzung kommt, die meistens sehr langwierig ist und gerne zu Rückfällen neigt. Ferner ist er mit wenig Spielpraxis gekommen und hat sich da auch nicht verbessert. Schon gar nicht unter Wettbewerbsbedingungen mit seinem Team. Warum also durch übertriebene Hoffnungen unnötig Druck aufbauen? Die Enttäuschung bei den Fans würde zu groß werden. Also liebe Presse, bitte haltet den Ball flach. Der Myron ist kein Messi o.ä. sondern allenfalls jemand, der die Offensivqualität des Kaders etwas heben kann. Glauben wir jedenfalls. Dabei muss aber auch erwähnt werden, dass es mit der Qualität ohnehin nicht weit her ist.
Fordern wir lieber Leistung dort ein, wo sie aus meiner Sicht nicht in angemessener Weise erbracht wird. Und damit meine ich die Sportskameraden de Wit, Kwarteng und Daschner, die allesamt ihre 1.-Ligatauglichkeit bislang noch nicht nachgewiesen haben. Da wird es langsam mal Zeit. Und Ausreden werden nicht akzeptiert.
Fordern wir lieber Leistung dort ein, wo sie aus meiner Sicht nicht in angemessener Weise erbracht wird. Und damit meine ich die Sportskameraden de Wit, Kwarteng und Daschner, die allesamt ihre 1.-Ligatauglichkeit bislang noch nicht nachgewiesen haben. Da wird es langsam mal Zeit. Und Ausreden werden nicht akzeptiert.