Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bochum vermisst Berliner Entschuldigung
Ich denke nicht das der VfL die drei Punkte bekommt, entscheidend dürfte sein das das Spiel zu Ende gespielt wurde. Bei einem Abbruch wäre das sicherlich anders der Fall. Auf der anderen Seite musste der VfL das Spiel fortsetzen, eine Weigerung hätte wiederum einen Abbruch zur Folge gehabt, der dem VfL angelastet worden wäre. Einzig der Umstand, das wir nicht mehr wechseln konnten können wir bei der Stellungnahme geltend machen. Aber wir sind ja nicht Bayern oder Dortmund....

Zum Wurf an sich: Drewes in den sogenannten "Sozialen Netzwerken" dermaßen wie eine Saus durchs Dorf zu treiben macht mich wütend und sprachlos. Man sieht eindeutig das er getroffen wurde und nicht "touchiert". Alles was in Richtung Kopf geht kann hier gefährlich werden. Dazu muß man ja auch bedenken, das dies ohne Vorankündigung geschehen ist, und Drewes keine entsprechende Körperspannung hatte. Wenn ich beim Schneeballwerfen einen über kriege habe ich mich ja auch darauf eingestellt. Für die ganzen Experten, die meinen die Wucht von kleinen Wurfgeschossen einschätzen zu können: Bei der Kindersendung Maus (!) gab es mal ein Experiment, aus welcher Höhe ei fallen gelassene Melone platzt. Wohlgemerkt fallen gelassen, nicht geworfen.

So, musste mal raus...schönen Tag noch euch allen!
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bochum vermisst Berliner Entschuldigung - von hornsby - 12-19-2024, 02:38 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste