Umfrage: Wie endet das Spiel in Kiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
54.55%
6 54.55%
Unentschieden
9.09%
1 9.09%
Niederlage
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir auswärts endlich Punkte im direkten Duell?
Ein dummes frühes 0:1 hatte scheinbar schon Heckings Matchplan zunichte gemacht. Aber danach sind wir so gut ins Spiel gekommen und haben bis zum Ende der Halbzeit eine sehr gute Leistung in der Fremde gezeigt. Holtmann und Boadu haben da einen guten Ball gespielt und Beide haben das gut gemacht, aber auch Masouras fand ich gefällig. Krauß spielte unauffällig, aber macht es offenbar auch nicht schlecht.

Einen Bruch im Spiel hatten wir dann nach dem leider notwendigen Doppelwechsel. Broschinski und Hofmann konnten Beide nicht ansatzweise ersetzen. Dann fingen wir uns mal wieder ein unnötiges Standard-Gegentor, weil heute Ordets nicht keinen Impact auf Zec hatte (letzte Woche war es Hofmann, der gegen Sildilia schwach agierte - dazu kommen zwei Standard-Gegentore im Nordpark) - und zack, stand es wieder 2:2.

Das 3:2 von Kiel musst du so nebenbei zwingend zurücknehmen - das war ein klares Foul. Wie man das anders sehen kann, verstehe ich nicht.
Viel lieber rede ich auf der Gegenseite doch mal über Kiels Hand-Situation in HZ 1 - für sowas gab es Freitag einen Elfer für die Bayern. Aber gut, die sind wir ja nicht.

Am Ende bleibt festzuhalten, dass wir einen Punkt auf Heidenheim gut gemacht haben. Das ist jetzt schon gut vom Ansatz her.

Und auch mit Hofmann und Broschinski hatten wir ja zwei dicke Chancen auf das 2:3 - genauso wie Kiel auch schon auf das 3:2 hatte.

Das 2:2 geht somit schon in Ordnung.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Holen wir auswärts endlich Punkte im direkten Duell? - von BomS - 02-09-2025, 06:55 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste