02-09-2025, 10:02 PM
(02-09-2025, 06:55 PM)BomS schrieb: Ein dummes frühes 0:1 hatte scheinbar schon Heckings Matchplan zunichte gemacht. Aber danach sind wir so gut ins Spiel gekommen und haben bis zum Ende der Halbzeit eine sehr gute Leistung in der Fremde gezeigt. Holtmann und Boadu haben da einen guten Ball gespielt und Beide haben das gut gemacht, aber auch Masouras fand ich gefällig. Krauß spielte unauffällig, aber macht es offenbar auch nicht schlecht.Ich teile Deine Meinung. Dem VfL wurde ein klarer 11er verweigert, was sonst nirgendwo thematisiert wurde. Ebenso wenig die erneut schwache Leistung von Herrn Zwayer.
Einen Bruch im Spiel hatten wir dann nach dem leider notwendigen Doppelwechsel. Broschinski und Hofmann konnten Beide nicht ansatzweise ersetzen. Dann fingen wir uns mal wieder ein unnötiges Standard-Gegentor, weil heute Ordets nicht keinen Impact auf Zec hatte (letzte Woche war es Hofmann, der gegen Sildilia schwach agierte - dazu kommen zwei Standard-Gegentore im Nordpark) - und zack, stand es wieder 2:2.
Das 3:2 von Kiel musst du so nebenbei zwingend zurücknehmen - das war ein klares Foul. Wie man das anders sehen kann, verstehe ich nicht.
Viel lieber rede ich auf der Gegenseite doch mal über Kiels Hand-Situation in HZ 1 - für sowas gab es Freitag einen Elfer für die Bayern. Aber gut, die sind wir ja nicht.
Am Ende bleibt festzuhalten, dass wir einen Punkt auf Heidenheim gut gemacht haben. Das ist jetzt schon gut vom Ansatz her.
Und auch mit Hofmann und Broschinski hatten wir ja zwei dicke Chancen auf das 2:3 - genauso wie Kiel auch schon auf das 3:2 hatte.
Das 2:2 geht somit schon in Ordnung.
Der Ausgleich fällt übrigens erneut nach einem deutlichen Foulspiel, diesmal an Ordets. War klar erkennbar, dass er von seinem Gegner mit beiden Armen weggestossen wurde. Mich nervt dann dass gefasele, dass das nicht ausreichen würde. Ist es nicht so, dass ein Foul ein Foul ist?
Und ja, es ist korrekt, dass der VfL zumindest in HZ 1 eins der besten Auswärtsspiele der Saison gezeigt hat.