03-01-2025, 11:23 PM
(03-01-2025, 09:24 PM)panther schrieb: Das war bitter, es hätte nach gestern viel für uns laufen können.
Gestern stand fest, dass Boadu und Holtmann ausfallen, nicht schön, aber noch machbar. Ein wenig merkwürdig, dass kurzfristig Masovic und Ordets ausgefallen sind. Unterm Strich zu viele Ausfälle einer Stammmannschaft.
Hinzu kam dann heute noch ein Torwartfehler und sorry, für mich auch zu späte Auswechslungen des Coachs. Wenn schon so viele ausfallen, dann warte ich mit frischen Kräften nicht bis zum Rückstand. 2 frische Leute so in der 60. hätten uns noch mal einen rechtzeitig Schub bringen können, in der 76. nach dem Rückstand ist es dann für jeden schwer und in der 87. erst die letzten Patronen bringen, diese Zündung ist auch zu spät.
Jetzt müssen sie mal wieder für eine Überraschung sorgen, kaum in München, aber dann bitte gegen die Eintracht. ( da hat man sowieso noch ganz viel gut zu machen aus dem Hinspiel)
Schön wär es gewesen, wenn von der Bank neuer Schwung gekommen wäre. Ist er nicht. Dafür hat der VfL nicht genug Qualität. So gesehen, war es einmal mehr egal, wann gewechselt wird, es bringt eh nix. Schade, dass ein Typ wie de Wit nicht seine Rolle findet. Keiner von der Bank hat auch nur ansatzweise Akzente setzen können. So bleibt erneut die Erkenntnis, dass man Tore schießen muß, wenn man gewinnen will. Am Keeper möchte ich das Ergebnis nicht festmachen. Wir haben keinen deutlich besseren und es gab 95 min lang genug Gelege, den 3er festzumachen. Offenbar ist. Vorne ohne Boadu tote Hose.