04-27-2025, 05:27 PM
(04-27-2025, 05:20 PM)Herr Bert schrieb: In der zweiten Halbzeit erschreckend einfallslos. Es ging auf die Ostkurve, und die Spielen minutenlang den Ball am/im Mittelkreis hin und her. Da muß normal ein Angriff nacxh dem anderen im 16er landen. 10 Ecken und keine bringt Torgefahr. Das kann doch auch dem Trainer nicht verborgen bleiben.
Der Trainer hat die dadurch resultierende Unruhe auf den Tribünen eher als einen Punkt ausgemacht, weshalb das Spiel nicht noch gewonnen wurde. Und ich stimme dem zu. Union stand mit 11 Spielern im Strafraum. Da hilft dir die Brechstange nicht. Allerdings hätte ich mir auch mal den einen oder anderen Abschluss aus der Distanz gewünscht, statt die nächste schwache Flanke aus dem Halbfeld zu schlagen. Wir haben in der gesamten Saison genau ein Tor außerhalb des Strafraums erzielt (Passlack in Leverkusen). Zum Vergleich: Kiel hat davon 9 !
Auch die Körpersprache von bspw. Boadu - der auch heute wieder kaum am Spiel teilnahm - lässt mich jetzt nicht jubilierend in die nahe Zukunft schauen.
Es ist noch alles drin, sagt die Tabelle. Das Gefühl sagt es aber nicht.