Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hecking zum Wiederaufstiegsplan
Sissoko wird nicht zu halten sein, auch wenn ich ihn gerne behalten würde. Bernado ist definitiv weg.
Was ich gegen Wittek habe? Wittek war doch eines der Hauptprobleme der diesjährigen Erfolgslosigkeit. Sogar Passlack, der keine gute Saison gespielt hat, hat 5 Torvorlagen und ein Tor gemacht. Wittek eine einzige Vorlage. Wie viele seine Ecken kamen am? Die meisten kamen nicht mal in den 16er sonderm wurden bereits an der 16Kante abgefangen weil nicht hochgenug. Seine Flanken waren größtenteils ne absolute Frechheit. Ich würde eher Passlack als Wittek behalten. Auf der.Position sollte man jemanden holen der Flanken kann, der Ecken schießen kann und gerade auf außen auch mal ein bisschen Gefahr ausstrahlt. Wittek war diese Saison groß darin das Spiel zu verschleppen, langsam zu machen. Statt mit Tempo über außen zu gehen wurde abgestoppt und wieder das Tempo rausgenommen. Selbst Broschinski strahlt über außen deutlich mehr Gefahr aus als Wittek. Broschinski hat immerhin drei Vorlagen.. und dann vergleiche mal Hereingaben von Broschinski und Wittek. Welche strahlten mehr Gefahr aus? Alleine das ist doch schon ein Armutsteugnis für Wittek. Wittek würde ich nur als reinen LV halten, Wittek als Schienenspieler oder offensiver außen sollte man lassen. Als LV in einer Viererkette ok, aber nur dann wenn er einen starken außen vor sich hat. Wittek hat am Ende der letzten Saison und diese gesamte Saison gezeigt, dass er das nicht kann! Nennt mir eine Ecke die ankam? Unsere schlechte Torausbeute liegt ja nicht nur an den Stürmern sondern, sorry für das Wort, an den grottenschlechten Flanken.
Wittek nur als reinen LV behalten der keine Ecken etc. schießt.
-  Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort -

Nachrichten in diesem Thema
Hecking zum Wiederaufstiegsplan - von Herr Bert - 05-12-2025, 01:49 PM
RE: Hecking zum Wiederaufstiegsplan - von Taz - 05-12-2025, 04:54 PM
RE: Hecking zum Wiederaufstiegsplan - von Herr Bert - 05-12-2025, 07:00 PM
RE: Hecking zum Wiederaufstiegsplan - von Taz - 05-12-2025, 08:03 PM
RE: Hecking zum Wiederaufstiegsplan - von MarWiBo - 05-12-2025, 08:18 PM
RE: Hecking zum Wiederaufstiegsplan - von Herr Bert - 05-13-2025, 12:17 AM
RE: Hecking zum Wiederaufstiegsplan - von Taz - 05-13-2025, 06:34 AM
RE: Hecking zum Wiederaufstiegsplan - von MarWiBo - 05-13-2025, 09:18 AM
RE: Hecking zum Wiederaufstiegsplan - von Taz - 05-13-2025, 09:42 AM
RE: Hecking zum Wiederaufstiegsplan - von Herr Bert - 05-13-2025, 10:37 AM