Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absteiger Bochum mit grottenschlechten Laufwerten
Das zeigt wieder die unfassbar schlechte Kaderplanung von Fabian und Lettau. Es wurde auf gewisse Tugenden, die wir hier brauchen, wenig Wert gelegt. Das hst sich gerächt. Da kannst du als Trainer auch wenig machen. Das zieht sich so ein bisschen durch den gesamten Kader, weshalb es zu vielen Spielern wenig bis keine Alternativen gab. Frage: Welche Spieler hatten diese Sauson eigentlich Krämpfe?

Ein weiteres sehr gutes Beispiel finde ich da z.
B. Bamba.. viele junge Spieler die so wenig Spielen wie er, erzwingen Einsätze vom Trainer. Die hauen auf dem Feld dazwischen, holen sich mal Gelb ab, hauen sich in jeden Zweikampf, rennen bis der Arzt kommt. Gerade wenn die Stammelf nicht performt muss ich doch meine Chancen nutzen und Druck ohne Ende machen...

Einzig Bero nehme ich aus der Kritik aus, was der Mann teilweise gelaufen ist.. kann mich da noch an die Reporter in mehreren Spielen:
Wo kommt der Bero denn jetzt her? Der war doch vor Sekunden noch ganz woanders... wieder Bero, unglaublich was der Mann arbeitet... klärt am eigenen 16er und führt jetzt die Ecke aus....
-  Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort -

Nachrichten in diesem Thema
RE: Absteiger Bochum mit grottenschlechten Laufwerten - von Taz - 05-13-2025, 06:48 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste