Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fabian: Wollte mir nicht das Leben möglichst einfach machen
(05-15-2025, 08:47 PM)Taz schrieb: Was mich wieder stört. NULL ABSOLUT NULL SELBSTKRITIK Er ist der geilste.. wie können Low-Porformer so von sich überzeugt sein. Unter anderem wegen ihm stecken wir in dem Schlamassel. Da wärwn Worte wie: Ich habe viele falsche Entscheidungen geteoffen eher angebracht. Was für ein eingebildeter Fatzke

Ich war in den vergangenen Tagen häufiger mit dir einer Meinung. Hier widerspreche ich dir und weise dich - mal wieder - auf einen gemäßigten Tonfall hin.

Fabian sagt ja, dass er Entscheidungen getroffen hat, die er - mit heutigem Wissen - anders treffen würde. Dass du mit seiner Sachlichkeit in der Thematik nicht klar kommst, ist allein dein Problem. Fabian war nicht der schlechteste Sportverantwortliche beim VfL in den letzten Jahren. Und - auch wenn es äußerst knapp war - er ist mit dem VfL nicht abgestiegen und hat auch wenig Aktien an der missratenen Kaderplanung der vergangenen Saison. 

Die Verantwortung für den Niedergang bei ihm zu suchen, ist nicht nur unfair, sondern schlicht falsch. Den Abstieg haben andere Leute zu verantworten.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fabian: Wollte mir nicht das Leben möglichst einfach machen - von MarWiBo - 05-15-2025, 10:44 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste