Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an Berkan Taz - Tim Oermann fast weg
Im Grunde reden wir doch über heiße Luft, bzw. über Vermutungen der Medien. Der VfL macht keine konkreten Angaben, also wird spekuliert. Wir kennen weder Vertragsinhalte von Absprachen. Oermann ist final noch nicht erledigt, Ob Bernado tatsächlich eine Verlängerungsklausel hatte ist nicht bekannt. Einige Spieler ändern ihre Aussagen von zwölf bis Mittag

Ich wehre mich dagegen, alle Verantwortlichen beim VfL, egal wie sie heißen, als unfähig dazustellen. Den Markt regeln nun mal Angebot und Nachfrage. Offensichtlich ist speziell Oermann nicht so heiß begehrt, wie es sich einige Wünschen.Oermann ist bisher noch nicht einmal für die U21 EM gesetzt. Was soillen die Stammspieler dort kosten ?

Die angegebenen Marktwerte bei tm.de sind hypothetische Werte ,die  von Redakteuren in den Raum gestellt werden. Fakt ist auch, wenn Spieler Verträge auslaufen lassen sind dem VfL die Hände gebunden. Oft schauen die Spieler und Berater nur auf das Handgeld. So etwas wie Vereinstreue gibt es kaum noch.

Was Spieler oder Trainer in die Mikrofone sagen, kann man nur bedingt glauben. Ich erinnere an die Posse von Reis. Stöger war ähnlich, der hat noch nach dem ersten Relegationsspiel gesagt, "wer weiß schon welches Trikot ich in der nächsten Saison trage." Die Frage ging in Richtung Verlängerung beim VfL. Da war er sich mit Mönchengladbach längst einig.

Zur ganzen Wahrheit gehört auch, nicht jeder Spieler, der beim VfL eine herausragende Rolle spielt, bestätigt die Rolle auch bei anderen Vereinen. Stichworte Leitsch, Bella-Kotchap und selbst Stöger erfüllt die Erwartung nicht. Übertrieben und böse ausgedrückt: "Unter den Blinden, ist der Einäugige König."

Was Dufner angeht, sollte man so fair sein, und berücksichtigen, seit wann er Verantwortung trägt, und dass er keinen Vertrag mit den Profis abgeschlossen hat und sich logischer Weise an die Inhalte der Verträge und die Absprachen von/mit seinen Vorgängern halten muss.

Wie falsch man bei Verpflichtungen liegen kann, zeigen Kwarteng und Daschner, die, auch von den Medien, gefeiert wurden. Oft sind Verpflichtungen auch ein Glücksspiel, genau wie Vertragsverlängerungen. Hier erinnere ich an Ganvoula und Tom Weiland.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Interesse an Berkan Taz - Tim Oermann fast weg - von Herr Bert - 05-23-2025, 09:02 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste