Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sissoko geht wohl nicht mit in die 2. Liga
#5
(05-26-2025, 06:17 PM)Taz schrieb:
(05-26-2025, 05:16 PM)Herr Bert schrieb: Ibrahima Sissoko wird den Weg des VfL Bochum in die 2. Liga trotz eines Vertrages bis 2027 wohl nicht mitgehen. Der athletische Sechser, vor einem Jahr ablösefrei von Racing Straßburg gekommen, wurde nach kurzen Anlaufschwierigkeiten zum Anker im Mittelfeld als starker Abräumer mit ruhigem Spielaufbau, äußerst robust und zweikampfstark. Für ihn dürfte es einen Markt in der französischen Ligue 1 geben, womöglich auch in der Bundesliga. 

Quelle: Kicker.de


Wenn ich diesen Quatsch immer lese. Sissoko hat einen Vertrag. Punkt. Bringt er keinen Verein der die Ablöse zahlt, spielt er zweite Liga, ob es ihm gefällt oder nicht! Das ist kein Wunschkonzert, schließlich hat er einen Vertrag unterschrieben

Ja, er hat einen Vertrag. Den muss er füllen. Und der VfL muss auch seinen Teil des Vertrages erfüllen. Sprich Gehaltszahlung.
Ob der Vertrag aber auch erzwingen kann immer 100% seiner Leistung zu bringen bezweifel ich doch sehr stark.
Ohne eine gewisse Identifizierung mit dem Verein wird das alles nichts. Deshalb sollte er gehen. Wäre für beide Beteiligten das Beste.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sissoko geht wohl nicht mit in die 2. Liga - von Charly Böttcher - 05-27-2025, 07:24 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste