Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorny und Bauer: Team „WIR für den VfL“
Ich werde mir jetzt noch einmal den Montag abwarten, wo zwei ehemalige Torhüter argumentieren werden und ansonsten habe ich jetzt mal versucht alles zu lesen, was es irgendwie zu lesen gab.

Das obige Interview von Frau Dorny und Dr. Bauer hat mich alles bereits entscheiden lassen. Der letzte Satz passt mal absolut in meine Meinungsbildung. Da redet eine Gruppe, weiß alles besser und weiß noch nicht wer den Hut aufhaben soll.

Frau Dorny hat VFL-DNA, weil sie beruflich in Hanau tätig ist und nur Mitglied beim BVB wegen Karten ist. ( deshalb trägt man auch die Kleidung vom BVB und nun spielt man Mitglied beim VFL, unglaublich ) Dr. Bauer kritisiert indirekt den Werdegang von Herrn Luthe, hat aber versucht ihn ins Team zu ziehen.

Auf der anderen Seite hat Luthe genau die kritischen Bereiche, die ich im Team ZUKUNFT gesehen habe, sehr überzeugend ausgeräumt. Ich halte die potentiellen Mitglieder dieser Gruppe als sehr gut vernetzt und traue ihnen deutlich mehr konstruktive Zusammenarbeit mit den Geschäftsführern, den Trainern , dem Staff und der Admin zu.

Meine Stimme steht überzeugend fest.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dorny und Bauer: Team „WIR für den VfL“ - von panther - 05-28-2025, 10:49 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste