Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tigges über Fehler beim VfL Bochum
So... Nach Teil 2 des Interviews, wie angekündigt, meine bescheidene Meinung dazu:

Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept. Keine Lust um weiter zu denken. Grob umrissen: An den meisten Fehlern der Vergangenheit trägt Villis die Alleknschuld, weil er ja quasi der Ludwig XIV des VfL war. Selten eine solch gequirlte S*****e gelesen. Wer von Ehrlichkeit und Transparenz predigt, dies aber bspw. bei der Abwahl von Villis überhaupt vorgelebt hat, ist für mich nicht glaubwürdig. Einge sagten ja, dass mit der Abwahl von Villis (oder schon nach seiner Krankschreibung) Ruhe in den Verein eingekehrt sei. Ich sage: Man hat sich vor den Problemen weggeduckt, den Schaden billigend in Kauf genommen, da man ihn ja dann immer noch Vilis in die Schuhe schieben konnte.

Wie Bert schon schrieb: Villis war sicher kein Heiliger. Und auch ich stand ihn immer äußerst kritisch gegenüber. Doch Villis außen vor lassend, überzeugt einfach das Team um ihn herum. Wenn ich mir Herrn Bauer als Vorstand vorstelle, wird mir jetzt schon schwindelig.

Nachrichten in diesem Thema
Tigges über Fehler beim VfL Bochum - von Herr Bert - 06-06-2025, 02:36 PM
RE: Tigges über Fehler beim VfL Bochum - von MarWiBo - 06-07-2025, 11:27 AM
RE: Tigges über Fehler beim VfL Bochum - von OKM - 06-07-2025, 12:34 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste