Gestern, 11:14 PM
Nein, das nicht. Sie sind ja immerhin Spieler unseres Kaders und in Sachen Einstellung werfe ich beiden nix vor. Es geht mir mehr um taktisches Verhalten, Spielintelligenz (auch ein Verhalten), Technik und Zusammenarbeit mit den Mitspielern. Beide stehen (!) häufig falsch und laden die Gegner zu Attacken über aussen ein, bieten viel zu viel Raum und zwingen die 3er Kette aus ihrer Ordnung. Die Defensivleistung lässt sehr zu wünschen übrig, was man bei beiden Gegentoren gut erkennen konnte. Sie sind natürlich nicht allein für die Niederlage verantwortlich. Da gab es auch noch anderes. Ich meine aber, dass eine andere Formation ohne die beiden aktuell erfolgreicher wäre. Vor allem auch im Aufbau. Das kann sich im Laufe der Saison ja auch wieder ändern.
Und noch was: wie lange darf der gute Maxi seine Standards noch unter Wettbewerbsbedingungen trainieren. Das sehen wir uns doch schon über Jahre an!
Und noch was: wie lange darf der gute Maxi seine Standards noch unter Wettbewerbsbedingungen trainieren. Das sehen wir uns doch schon über Jahre an!