Umfrage: Wie endet das Spiel beim 1. FC Nürnberg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
60.00%
6 60.00%
Unentschieden
30.00%
3 30.00%
Niederlage
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt der Reboot unter Siebers im Frankenland?
Was mich nach wie vor besonders ärgert ist die Tatsache dass Siebert, trotz seiner Vorstellung , seiner Kenntnisse aller Spiele vorher und seinem Lippenbekenntnis genau die Mannschaft auf den Platz gestellt hat bzw. vorher schon einige in die U 21 geschickt hat, in der es viele nicht verdient hatten.

Strompf , wittek, Passlak, Vogt in der Nicht Form, Masovic wenn noch nicht fit, dann kommt hinzu, dass wir bekanntlich spielerisch nichts auf der Kette haben und natürlich lassen wir nen Hoffmann, der sich wirklich aufreibt ganz alleine vorne.

Wätjen statt passlak rechts, onjeka auf der 8/10 sissoko, clairici oder obafemi je nach Trainingsform mit in die Box. Wir versuchen ja nichts nach vorne und hinten ist immer wieder mindestens ein Klopper drin.

Nürnberg war die ersten 20/30 Minuten total verunsichert, ein galliger, offensiver VFL hätte das Spiel da entscheiden können. Aber Nürnberg hat gesehen, dass das schon alles war und hat uns dann förmlich an die Wand gespielt. Unglaublich, unnötig und dann muss ich mir noch so unfähige Kommentare wie von Passlak anhören.

Wie schon oben geschrieben, einen Zusammenhalt und eine gemeinsame Sprache sehe ich da nicht auf dem Platz. Da muss ein ganz eiserner Besen geschwenkt werden und dann gehören einige auf die Tribüne.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gelingt der Reboot unter Siebers im Frankenland? - von panther - 09-21-2025, 07:11 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste