10-09-2025, 11:53 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-09-2025, 11:54 PM von Scheffkoch.)
Ich weiß auch nicht so recht. Der Gegner ist 17. Eine Liga tiefer. Unser Team tritt weitgehend ohne die Leistungsträger an. Ich meine, in HZ 1 eine 4 - 3- 3 gesehen zu haben, das defensiv zufriedenstellend agiert hat. Das Gegentor fällt nach verlorenen Zweikämpfen. Im MF wurde viel mit Diagonalpässen operiert, was so schlecht nicht war. Es wurde deutlich mehr und entschlossenen der Abschluss gesucht, allerdings nur einmal erfolgreich. Alfa und Clairicia wussten sich nicht entscheidend durchzusetzen. Die Boxbesetzung war deutlich besser, allerdings nicht effizient. Die Standards wie gehabt.
In HZ 2 wurde 3 - 4 - 3 gespielt. Ich meine, mit deutlich mehr Schwächen auf den Aussen in der Abwehr. Andererseits wurden 2 Tore erzielt, eins nach Vorarbeit einer Schiene (Rösch) und Abschluss über Aussen (Obafemi), das andere als Distanztreffer durch Sissoko. Das Foul an Passlack war 11m-reif.
Die späten Gegentore fallen nach Tiefschlaf bei einem Standard (zwar unberechtigter Freistoß, aber egal, der Treffer darf so nicht fallen) und nach verlorenen Zweikämpfen an der Aussenlinie und in der Box. Immerhin war man diesmal am Mann, wenn auch nicht erfolgreich.
Es bleibt noch viel zu tun. Ich vermag nicht vorherzusagen, für welche Ordnung sich UR entscheiden wird.
In HZ 2 wurde 3 - 4 - 3 gespielt. Ich meine, mit deutlich mehr Schwächen auf den Aussen in der Abwehr. Andererseits wurden 2 Tore erzielt, eins nach Vorarbeit einer Schiene (Rösch) und Abschluss über Aussen (Obafemi), das andere als Distanztreffer durch Sissoko. Das Foul an Passlack war 11m-reif.
Die späten Gegentore fallen nach Tiefschlaf bei einem Standard (zwar unberechtigter Freistoß, aber egal, der Treffer darf so nicht fallen) und nach verlorenen Zweikämpfen an der Aussenlinie und in der Box. Immerhin war man diesmal am Mann, wenn auch nicht erfolgreich.
Es bleibt noch viel zu tun. Ich vermag nicht vorherzusagen, für welche Ordnung sich UR entscheiden wird.