Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11): Moritz-Broni Kwarteng: Umtriebiger Offensiv-Allrounder für die Box
Und das musst du gerade heute kundtun? Gefiel dir Kwarteng heute nicht? Oder suchst du wieder einen neuen Mann, den man als "Sau" durchs Dorf treiben kann? Bin und war ich nie ein Freund von. Wobei das eigentlich eher Spieler wie Bero, der angebliche Führungsspieler oder aber Vogt, der nur seinen Namen spazieren trägt, verdient hätten. Diese beiden Missverständnisse sollte man doch eher im Sommer beenden bzw. Beros Zeit endet eh. Vertrag läuft aus. Dickes Gehalt eingespart.

Fakt ist - Kwarteng ist hinter den Erwartungen zurückgeblieben seit Tag 1 an. Er war aber von den Werten her jemand, den man einfach damals holen musste. Punkt. Ob er selbst mit sich zufrieden ist? Man weiß es nicht. Er hat auch viel Pech mit Verletzungen in dem Großteil seiner Zeit bei uns gehabt. Muss man auch mal so sagen. Selbst in Düsseldorf war er ein Aktivposten bei seiner Leihe, bevor er sich erneut verletzte.

Und zuletzt war er für mich in den letzten beiden Spielen ein belebendes Element und ich will ihn schlichtweg nicht abschreiben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: (11): Moritz-Broni Kwarteng: Umtriebiger Offensiv-Allrounder für die Box - von BomS - 02-27-2026, 10:34 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste