Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11): Moritz-Broni Kwarteng: Umtriebiger Offensiv-Allrounder für die Box
Dein Beitrag zur Einschätzung von Kwarteng kommt einfach aus dem Nichts heraus. Das missfiel mir. Nichts für ungut. Und der VfL steht aktuell ehrlich gesagt genau da, wo er hingehört. Im Mittelfeld. Woran das liegt? Nun, Hecking und Dufner sind weg. Gott sei Dank. Unmut am Kader kann man anderen Beteiligten zuschustern, vor allem an den Akteuren, die ich gerade namentlich genannt habe.

Und ja, dass, was wir für ihn investiert haben, war kaufmännisches Risiko. Das musste man einfach auch mal gehen. Denn sonst wären die Töne wieder laut geworden, wieso der nach Hamburg, Freiburg, Augsburg oder Heidenheim geht und der VfL wieder auf dem Transfermarkt nichts geschissen kriegt.

Für seinen Körper kann er nichts. Du willst Unmut an einzelnen Spielern haben? Hier - Ich habe einen für dich - Nehmen wir mal meinen Freund Bero. Der gefühlte Kapitän. Der im Sommer weg wollte, dessen Berater aber keine Angebote für ihn hatte oder aber der VfL abgeblockt hat.
Der aber seit Saisonbeginn von der Körpersprache mehr Mitläufer ist und Desinteresse am VfL zeigt als alles Andere. Für mich sogar ein Kandidat für die Tribüne. Solche Spieler brauche ich nicht. Dabei sollte jemand wie Bero eigentlich selbst ein Eigeninteresse haben, sich über Leistungen anzubieten, weil er gerüchteweise zur WM will. Aber da kommt nichts. Und so kommt man auch nicht mit zur WM. Und wie bescheiden muss Vogt bitte trainieren, wenn ich schon einen 2. Akteur nennen darf, wenn er es nicht mal mehr in den Kader schafft?

Da hast du direkt mal 2 Akteure, die Gelder verbrennen und Gehalt fressen und für die ich keinen Mehrwert mehr sehe beim VfL.

Nachrichten in diesem Thema
RE: (11): Moritz-Broni Kwarteng: Umtriebiger Offensiv-Allrounder für die Box - von BomS - 02-28-2026, 05:17 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste