Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es wird teurer beim VfL
#2
Dadurch das Tickets fast nur noch an Vereinsmitglieder verkauft werden, hat sich im Grunde der VfL selbst ins Knie geschossen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Es wird teurer beim VfL - von Herr Bert - 05-20-2026, 08:15 PM
RE: Es wird teurer beim VfL - von Herr Bert - 05-20-2026, 08:34 PM
RE: Es wird teurer beim VfL - von Hoffi65 - 05-22-2026, 09:38 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste