Im Nachhinein läßt es sich grundsätzlich leicht meckern Ich schließe mich da ein, aber für mich war Nagelsmann von Anfang an eine Fehlbesetzung, Das iist ein, für mich, vollkommen überbewertete Trainer. Bei Interviews ist er überheblich und macht einen arroganten Eindruck. Dazu kommen seine zweifelhaften Personalendscheidungen.
Diese Fehlbesetzung wird jetzt mit kolportierten rund 7 - 8 Millionen Euro belohnt. Ein klassisches Beispiel für die Perversität im Profifußball-
Diese Fehlbesetzung wird jetzt mit kolportierten rund 7 - 8 Millionen Euro belohnt. Ein klassisches Beispiel für die Perversität im Profifußball-
(Gestern, 02:58 PM)Charly Böttcher schrieb: Ich bin kein Nagelsmann-Fan. Aber den Übungsleiter zu wechseln halte ich für falsch.Sehe ich nicht so. Im Gegensatz zum Vereinstrainer, kann der Nationaltrainer quasi aus dem vollen schöpfen, und sich eine Mannschaft nach seinen Wünschen zusammenstellen. Was bei Nadelmann offensichtlich eher falsch zusammengestellt wurde.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."