Umfrage: Wie endet das Pokalspiel bei der SpVgg Greuther Fürth?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg nach 90 Minuten
42.86%
3 42.86%
Sieg nach 120 Minuten
42.86%
3 42.86%
Sieg nach Elfmeterschießen
0%
0 0%
Aus - egal wie...
14.29%
1 14.29%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überstehen wir Runde 1 oder rupft uns das Kleeblatt?
Uwe Rösler (Cheftrainer VfL Bochum 1848): „Es war emotional ein sehr, sehr schweres Spiel. Auf dem Platz ist sehr viel passiert. Wir hatten mit einigen Verletzungsunterbrechungen zu kämpfen, mussten so bereits früh im Spiel umstellen. Der erste Wechsel war natürlich geplant. Heute mussten dadurch Spieler teilweise auf ungewohnten Positionen agieren. Hintenraus mussten wir auch noch mit einem Mann weniger den Sieg verteidigen. Wir hoffen natürlich, dass unsere verletzten Spieler nicht schwerer verletzt sind. Wir sind, was das Sportliche betrifft, sehr erleichtert, weil es emotional so schwierig war. Ich bin sehr stolz auf die Leistung der Mannschaft. Wir haben alles gegeben und das Ding über die Zeit gebracht. Meine Gedanken sind jetzt aber schon beim nächsten Spiel gegen Osnabrück am Freitag.“
.
Heiko Vogel (Cheftrainer Spielvereinigung Greuther Fürth): „Gratulation an Uwe und seine Mannschaft. Ich weiß gar nicht, wo wir heute anfangen und wo wir aufhören sollen. Es ist sehr schwierig zu erklären, warum wir dieses Spiel mit 1:2 verloren haben. Letzte Woche gegen Nürnberg sah das ähnlich aus. Irgendwann verliere ich an Glaubwürdigkeit, aber ich muss sagen, dass meine Mannschaft ein Top-Spiel gemacht hat. Bochum ist eine sehr robuste und kompakte Mannschaft, ist bislang die Mannschaft in dieser Saison, die am besten verteidigt. Wir hatten 22:6 Torschüsse, 11:1 Ecken. Die Wahrscheinlichkeit, dass solche Spiele auch wieder auf unsere Seite ausschlagen, ist groß.“
.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Überstehen wir Runde 1 oder rupft uns das Kleeblatt? - von Herr Bert - 08-23-2026, 05:24 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste