08-23-2026, 10:41 PM
(08-23-2026, 02:55 PM)OKM schrieb: Bis zur ersten Auswechselung war es recht souverän defensiv. Die zuvielen frühen Auswechselungen waren suboptimal. Und alle fünf waren für Pokalspiel sowieso nicht klug…somit eben dann in Unterzahl und eben auch Glück. Das jenes uns zuteil wurde ist vllt das Neue in dieser Saison?
Wie hättest Du denn gewechselt? Olssen und Wirrek hatten sich verletzt und mussten raus. Rasmussen, Pannewig und Taz waren platt, mussten auch raus. Auch die Einwechselungen erschienen mir schlüssig. Mbom ersetzt Olsen, Sawas Wittek, Crimaldi Rasmussen, Meyer Pannewig und Hanslik Taz. Ob Karademir die bessere Variante anstelle von Sawas gewesen wäre, weiß ich nicht. Es ist halt ein AV für ei en AV gekommen.
TrUrig nur, dass der VfL das Spiel selten kontrollieren konnte und nur seltene eine geordnete Ofensive aufziehen konnte. Solche Tore gelingen nur selten und ich halte sie für glücklich. Beeindruckend aber die Defensive um Mets und Steinwender.
Hoff3ntlich steht wenigste s einer von den 3 Verletzten am Freitag wieder zur Verfügung. Ich wünsche allen eine schnelle Genesung. Und bin jetzt auf die angekündigten Neuen gespannt.