08-28-2026, 10:53 AM
Zunächst lese ich, dass 2 8er-Kandidaten abgesagt wurden. Das ist nur dann böse, wenn man nicht gerade eine anderen, den besten, verpflichtet. Wer sagt denn, dass Cokaj und Pannewig die restlichen 32 Spiele komplett durchspielen. Zwar schent Tom Meyer eine veritable Ergänzung zu sein, dass das aber über die komplette Saison reicht, bezweifele ich. Immerhin ist das zentrale MF die Herzkammer des Spiels. Ob Isbruch oder Hanslick aushelfen können, steht in den Sternen. Auch gebe ich zu bedenken, dass es keinen Ersatz für Taz gibt. Ein Spielstarker 8er könnte da sehr hilfreich sein.
Ein offensiver RV wäre angesichts des Ausfalls von beiden RV ganz sicher hilfreich, steht bei mir in der Priorität hinter der 8. Denn nur die Spielweise von Miyoshi verlangt einen solchen. Mit einem anderen RA sieht das schon anders aus, nicht wahr? Dann würde für eine begrenzte Zeit si herlich auch eine andere Lösung ( z.B. Karademir) vorstellbar sein
Ein offensiver RV wäre angesichts des Ausfalls von beiden RV ganz sicher hilfreich, steht bei mir in der Priorität hinter der 8. Denn nur die Spielweise von Miyoshi verlangt einen solchen. Mit einem anderen RA sieht das schon anders aus, nicht wahr? Dann würde für eine begrenzte Zeit si herlich auch eine andere Lösung ( z.B. Karademir) vorstellbar sein