Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hanke fehlt im Kader für das Frankreich-Spiel
Bundestrainer Joachim Löw hat am Mittwoch in Berlin das Aufgebot für das Test-Länderspiel am 29. Februar (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bekannt gegeben. In Bremen mit dabei sein wird der Stuttgarter Angreifer Cacau. Den Sprung nicht geschafft hat trotz zuletzt glänzender Vorstellungen der Mönchengladbacher Offensivmann Mike Hanke. Der Vergleich der beiden Ex-Weltmeister ist wichtige Station für Löw im Rahmen der Vorbereitung auf die EURO in Polen und der Ukraine.

Zitat:Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Tim Wiese (Werder Bremen)
Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV), Jerome Boateng (Bayern München), Holger Badstuber (Bayern München), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (Bayern München), Christian Träsch (VfL Wolfsburg), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)
Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Sven Bender (Borussia Dortmund), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (Real Madrid), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen)
Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom), Cacau (VfB Stuttgart)

Quelle und mehr
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Hm, das mit Cacau verstehe ich beim besten Willen nicht.
Mhhh da teile ich mit Dir die Meinung BomS ganz nachvollziehen kann ich et och nicht.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste