Umfrage: Wie endet das Pokalachtelfinale gegen die Löwen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg nach 90 Minuten
80.95%
17 80.95%
Sieg nach 120 Minuten
9.52%
2 9.52%
Sieg nach Elfmeterschießen
4.76%
1 4.76%
Wir scheiden aus...
4.76%
1 4.76%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns der perfekte Jahresausklang im Pokal gegen die Löwen?
#31
Haben die erst unter Neitzel Stanfards trainiert? Ansonsten klasse und wieder taktisch klug gespielt ....
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Zitieren
#32
unservfl2So klingt das Jahr gut aus. Hoffentlich geht es im nächsten Jahr so weiter.
:k015:
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Zitieren
#33
Unglaublich was mit der Mannschaft passiert ist. Der Jahresausklang ist mehr als gelungen. 3:0 langsam wird mir das unheimlich. Drei Spiele 10 Tore kein Gegentor. Hut ab vor Herrn Neitzel, denn irgendetwas muss er ja anders machen als Herr Bergmann. Vermutlich hat es mit Esser und der Rückkehr zur Doppelsechs zu tun.

Am Ende dieses wünderschönen Tages, freue ich mich einfach.

Magic Malte, die alte Socke möchte ich noch erwähnen, ansonsten einfach nur : Danke VfL, Danke Jungs. Confusedmilie_op_014:

...und: in der Rückrunde geht noch was.:a055:
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#34
schade, dass jetzt die Pause kommt, wo es gerade so gut laeuft
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Zitieren
#35
Ja, wirklich sehr schade, dass jetzt Pause ist. Von mir aus könnts weitergehen. Zumindest Aalen würde ich gerne noch mitnehmen!

Ansonsten...ja, ganz ehrlich? AN TAGEN WIE DIESEN WÜNSCHT MAN SICH UNENDLICHKEIT...

einfach nur geil, wie das heute geknallt hat bei mir. Die Offensive befindet sich unter Neitzel in ständiger Rochade, Ratsche kämpfte und giftete wie verrückt, auch Dedic ging sehr weite Wege und die Standards waren am Ende dann doch das probate Mittel, nachdem man vorher soviel liegen ließ. Und fiel auch Iashi ein wenig nach unten heraus, war er es doch, der die Sechszger in Unterzahl schickte.

Danke für diesen herrlichen und am Ende doch noch versöhnlichen Jahresausklang!
Zitieren
#36
Herr Bert, post: 29664 schrieb:..... Drei Spiele 10 Tore kein Gegentor. Hut ab vor Herrn Neitzel, denn irgendetwas muss er ja anders machen als Herr Bergmann. Vermutlich hat es mit Esser und der Rückkehr zur Doppelsechs zu tun....

Das ist ganz sicher richtig. Begünstigt wird es aber im Moment auch mit dem Formanstieg von Kramer und vor allem der Rückkehr von Aydin und Ratsche, die der Mannschaft sehr gut tun.

Das mit der Doppelö-6 scheint sich sogar auf die Leistung der Außenverteidiger auszuwirken. Rothenbach hat mittleerweile deutlich weniger Probleme auf seiner Seite und findet verstärkt Raum für eigene Offensivaktionen, ohne die Defensive zu vernachlässigen. Sogar Chaftar bekommt es hin, nicht andauernd negativ aufzufallen.
Zitieren
#37
Ich bin extremst glücklich, in der Ostkurve direkt hinter den Trommlern zu stehen und nach langer Zeit mal wieder diese Stimmung erleben zu dürfen. Es kann nix schöneres geben als einen Sieg unter diesen Fans mitzuerleben. Danke an das Team und an die super Fans am heutigen Abend....
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Zitieren
#38
Einfach Glücklich, 3:0 gewonnen und das Jahr 2012 geht versöhnlich zu ende. So könnte es im neuen Jahr weitergehen....
Zitieren
#39
Die Trainer

Karsten Neitzel (Trainer VfL Bochum 1848):
Wir haben heute über weite Strecke das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. 1860 München war der erwartet spielstarke Gegner, auch in Unterzahl haben sie den Ball weiter gut laufen lassen. Zu Beginn der 2. Halbzeit haben wir unsere Möglichkeiten nicht gut genug ausgespielt, man hat gemerkt, dass die Kräfte langsam nachließen. Zum Glück haben wir momentan eine Phase, in der das nötige Glück auf unserer Seite ist. Das Positive bleibt, die Mannschaft setzt klare Ansagen auf dem Platz um. Die fußballerische Qualität ist da, wir nehmen zudem den Kampf an. Ein Extralob geht heute an unsere Offensivkräfte, die stark mit nach hinten gearbeitet haben. Wir haben wieder gesehen, dass die defensiven Umstellungen gefruchtet haben. Das war ein entscheidender Schritt in die richtige Richtung.

Alexander Schmidt (Trainer TSV 1860 München):
Die Schlüsselszene war heute eindeutig die rote Karte gegen Vallori. Ich bin der Meinung, dass Gelb dort völlig ausgereicht hätte. Ich will nicht jammern oder den Schiedsrichter als Schuldigen ausmachen, aber es waren viele Kleinigkeiten, die mir nicht gepasst haben. Meine Mannschaft hat auch mit zehn Leuten immer weiter gekämpft. Es ist sehr ärgerlich, dass wir zwei Standard-Gegentore bekommen haben. Spieler und Trainerteam sind natürlich enorm enttäuscht über den Spielausgang.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#40
Magic Malte:

Wir haben vor Weihnachten noch richtig was getan und haben eine gute Entwicklung genommen. Am Anfang waren wir etwas nervös, haben dann aber sehr gut gekämpft. Auch die Stimmung war einfach nur geil. Dass ich mit einem Doppelpack zum Sieg beigetragen habe, ist natürlich super. Ich glaube den letzten habe ich in der C-Jugend gemacht. Jetzt wünsche ich mir entweder Dortmund oder die Bayern.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste