Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen St. Pauli?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
88.00%
22 88.00%
Unentschieden
12.00%
3 12.00%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapern wir die Freibeuter vor voller Hütte unter Flutlicht?
#61
Ja teddy, kann ich voll und ganz unterschreiben.
Zitieren
#62
Wie man an den Spielen heute sehen konnte ein enorm wichtiger Sieg, denn wieder 3 Punkte auf Sandhausen gewonnen und nichts gegenüber Dresden verloren, sogar 2 Punkte auf Aue gewonnen. Ein Trainer ist immer verantwortlich und somit auch Respekt an Neururer für die 6 Punkte. Den Personenkult finde ich befremdlich fast 20.000 Zuschauer mehr weil der Trainer Neururer heißt. Wo waren die denn alle als Neitzel Spiele gewonnen hat ?

Na ja. Fakt ist das man in Sandhausen nächste Woche den direkten Abstieg direkt verhindern und Sandhausen in die 3. Liga schicken kann. Muss ich mir direkt überlegen, wären nur 90 Minuten Auto. Aber bei einem Punkt auf Dresden sind wir noch nicht durch.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Zitieren
#63
@bomS
Wenn Fehler gemacht werden sicher.
Genauso, wie das bei anderen der Fall sein sollte.
Aber nicht BEVOR überhaupt Fehler gemacht werden.
@ diaspora.
Ja, und bin ich auch heute noch.
Zitieren
#64
Edelbaer, post: 33394 schrieb:Den Personenkult finde ich befremdlich fast 20.000 Zuschauer mehr weil der Trainer Neururer heißt. Wo waren die denn alle als Neitzel Spiele gewonnen hat ?

Confusedmilie_op_014: Absolut auch meine Meinung.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#65
Andy Luthe zum Spiel:

[video=youtube;xv69W6E5lHk]http://www.youtube.com/watch?v=xv69W6E5lHk[/video]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#66
Mittlerweile ärgern mich so einige Bemerkungen schon. Aber es ist scheinbar so, dass nicht jeder die Priorität auf Bochum sieht, sondern noch immer das Haar in der Suppe sucht. Na ja, das müssen ja tiefgreifende, persönliche Negativerlebnisse von damals gewesen sein.
Zitieren
#67
Herr Bert, post: 33396 schrieb:Confusedmilie_op_014: Absolut auch meine Meinung.

Rigentlich ist mir egal, ob viele derjenigen, die im Stadion waren, wegen PN gekommen sind. Hauptsache, das Stadion ist gut gefüllt. Vielleicht nur eine Einzelerfahrung, aber neben uns saß eine Gruppe von älteren Herren, die auch schon länger nicht mehr im Stadion waren, und die ganz begeistert waren. Zitat "Ich hätte nicht gedacht, dass die so gut spielen können". Die einzelnen "Neururer"-Rufe wurden dagegen mit Unverständnis kommentiert. Mein Fazit: mit diesem rundherum gelungenen Fußvallabend hat die Mannschaft viel Werbung für sich gemacht, und mancher Zuschauer, der nicht regelmäßig im Stadion ist, wird sicher wiederkommen, ob nun PN an der Seitenlinie steht, oder nicht.
Zitieren
#68
Mir ist es echt gesagt auf gut deutsch scheißegal warum soviele im Stadion waren wegen PN oder warum och immer, und warum das Team aufeinmal Fussi spielen kann,fakt ist doch wenn wir drinn bleiben war alles richtig.
Was zählt ist der Verein kein PN und wer och immer, und was nächste Saison passiert wer Trainer ist ,wer Mananger wird,wer geht von den Spieler welche neue Spieler kommen ist erstmal zweitrangig.

Muß aber sagen das echt ein geiles Feeling gegen Pauli im Stadion war,volle Hütte,super Stimmung,gut gefüllte Gästekurve Bitte Bitte mehr davon.
Jetzt in Sandhausen nachlegen und die Welt sieht schon wieder besser aus ,obwohl ein Selbstläufer wird es dort nicht ,da muß das Team und auch die mitgereisend Fans wieder alles geben.
Und dann das Heimspiel gegen Köln da wird die Castroper bestimmt och wieder rappelvoll werden und dann ist dort och alles möglich.

Und falls dann die Klasse gehalten worden sein sollte,dann kann man ja spekulieren wer Trainer wird oder evtl bleibt PN ja sogar Trainer usw.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:
Zitieren
#69
panther, post: 33399 schrieb:Mittlerweile ärgern mich so einige Bemerkungen schon. Aber es ist scheinbar so, dass nicht jeder die Priorität auf Bochum sieht, sondern noch immer das Haar in der Suppe sucht. Na ja, das müssen ja tiefgreifende, persönliche Negativerlebnisse von damals gewesen sein.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Bei mir steht und stand der VfL immer an oberster Stelle. Wie Du sicher aus der Vergangenheit weißt, habe ich deshalb oft - mit teilweise übelen Beschimpfungen - gelebt, weil ich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die Angestellten des VfL verteitigt habe.

Und genau deshalb halte ich mich massiv mit Äusserungen zu Neururer zurück. Genau weil der VfL bei mir an oberster Stelle steht mecker ich nicht kontinuierlich über den Trainer. Wenn es dem VfL nutzt, können die von mir aus eine Voodoo-Puppe auf die Trainerbank setzen, oder eine Showtanztruppe angagieren.

Wie Edelbaer meiner Meinung nach auch richtig schreibt, nervt mich auch dieser Personenkult der z.Zt. im Umfeld betrieben wird. Selbst wenn wir Deutscher Meister und CL-Sieger werden, wird Neururer nicht mehr mein Freund das wird keinen interessieren, ist auch unerheblich für den Erfolg des VfL.

Eins ist und bleibt aber so, ich werde heute nicht so reden und morgen so, oder mich stromlinienförmig in den Wind drehen. Das war so und das wird auch so bleiben.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#70
@Bert: War zwar von mir allgemein gemeint, aber ich nehme es deshalb gerne auf, weil ich genau Deinen letzten Satz seht gut finde. Diesen kann ich Dir auch so bestätigen. Ich wiederum halte seit Jahren grosse Stücke auf ihn, vielleicht weil ich ihn persönlich kennen gelernt habe und es dadurch anders sehe. Ich weiß, wie alleine ich stand, als ich ihn schon nach Koller gerne gesehen hätte.

Richtig ist auch die Aussage, dass nur der VFL zählt und wenn es klappt, ist mir auch jeder andere Trainer recht.

Nun sollten wir uns alle um Sandhausen, Köln, Frankfurt und Berlin kümmern. ( Holen zwar nicht Platz 7, aber 12 Punkte gibt es halt noch) 7 wären o.k., 9 klasse und 12 gigantisch)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste