Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Thomas Eisfeld: Unsere Nr. 10
#1
   

(10) Thomas Eisfeld


Position: Offensives Mittelfeld/Rechtsaußen/Linksaußen

Rückennummer: 10

Geboren: 18.01.1993 in Finsterwalde

Größe: 177 cm

Gewicht: 76 kg

Nationalität: deutsch

Beim VfL seit: 21.08.2015

Vertrag bis 30.06.2021

Spiele/Tore/Vorlagen 1.BL: 0/0/0 (Stand: 02.09.2020)

Spiele/Tore/Vorlagen 2. BL: 94/9/8

Länderspiele/Tore: 1/0 (U20)

Frühere Vereine: FC Fulham/ENG (2014/15), VfL Bochum 1848 (01/2015 - 06/2015), FC Arsenal/ENG (01/2012-2014), Borussia Dortmund (2005-01/2012), VfL Osnabrück, SV Quitt Ankum

Spielerberater: Int. Soccer Mgmt. GmbH
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#2
Welcome back
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
#3
Vertrag verlängert: Eisfeld bleibt bis 2021

Der VfL Bochum 1848 und Thomas Eisfeld haben sich gemeinsam auf eine Vertragsverlängerung verständigt. Der Mittelfeldspieler hat ein Arbeitspapier unterzeichnet, das bis zum 30.06.2021 Gültigkeit besitzt. Der 25-Jährige spielt seit 2015 für die Blau-Weißen und hat in der Zeit 78 Spiele absolviert.

„Wir sind sehr froh, dass sich Thomas Eisfeld dazu entschieden hat, weiterhin für den VfL aufzulaufen“, erklärt VfL-Sportvorstand Sebastian Schindzielorz. „Er hat in den zurückliegenden Jahren unter Beweis gestellt, dass er die sportliche Qualität besitzt, um uns voranzubringen. Dieses Potenzial wollen wir nutzen und weiter steigern. Zudem ist Thomas charakterlich einwandfrei und hat uns schon früh signalisiert, dass er sich eine weitere Zusammenarbeit vorstellen könne.“

Thomas Eisfeld sieht „die positive Entwicklung, die die Mannschaft in den vergangenen Wochen und Monaten genommen hat. Ich möchte meinen Anteil dazu beitragen, dass wir den nun eingeschlagenen Weg gemeinsam erfolgreich fortsetzen. Der VfL war immer mein erster Ansprechpartner, hier fühle ich mich wohl und die Perspektive stimmt.“
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#4
   
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#5
Wäre er fit geblieben, könnten es schon locker 150 oder 200 sein.
Zitieren
#6
Eisfeld vor Abgang vom VfL

Thomas Eisfeld wird den VfL Bochum wohl verlassen. Der auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers soll nicht verlängert werden.

Quelle: Kicker.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#7
Wünsche ihm wahrhaft alles Gute, keine Verletzungen und viele Einsatzzeiten.
Zitieren
#8
Scheffkoch, post: 97758, member: 59 schrieb:Wünsche ihm wahrhaft alles Gute, keine Verletzungen und viele Einsatzzeiten.

...und einen interessanten Arbeitgeber.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#9
Herr Bert, post: 97760, member: 4 schrieb:...und einen interessanten Arbeitgeber.

Ich hoffe für Eisi, dass er was besseres findet als Hannover. Kindt hat so dermaßen einen an der Schüssel, dass man sich zum einen fragt, wer Bock auf den hat. Zum Anderen natürlich, wie man mit der Art Menschenführung so ein Imperium aufbauen konnte. Wer will freiwillig unter so einem Chef arbeiten?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste