Umfrage: Wie endet das Spiel am Betzenberg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
100.00%
13 100.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleiben wir oben dabei und erklimmen den Betzenberg?
#31
Zuletzt hat Mlapa weit unter seinen Möglichkeiten gespielt. Wo ist die Form hin, die ihn Ende letzten Jahres in die Startelf gebracht hat? In Lautern kaum Standsicher, nur einmal der Versuch, seinen starken Antritt am Ball einzusetzen und kaum Torschüsse. Er spielt halt so mit und ist nicht der Leistungsträger in der offensive, der er zweifellos sein könnte.

Ganz anders Bulut und Eisfeld, die einen bärenstarken Auftritt hingelegt haben. Eisfeld scheint immer besser in die Rolle des zentralen 8ers hineinzuwachsen und hat auf dieser Position nicht zum ersten Mal eine tadellose Leistung abgeliefert.

Auch Bulut gewohnt laufstark, aber diesmal mit vielen starken Balleroberungen, kluge Zweikampfverhalten und durchaus Zug zum Tor.

Auch Bastians hat mir erneut sehr gut gefallen. Sehr sicher und gut antizipierend hinten, dank seiner Schnelligkeit immer da, wo er gebraucht und mit mittlerweile überlegten Aktionen in der Offensive. Seit Monaten unser formbeständigste Spieler.
Zitieren
#32
Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss. Das haben wir am Betzenberg getan und am Ende durchaus verdient die drei Punkte geholt. Lautern wurde erst nach unserer Führung etwas stärker und hatte durch Löwe und Halfar zwei gute Chancen. In Halbzeit 1 hätten wir fast erneut nach einer Standard getroffen, in Halbzeit 2 hingegen nach dem irgendwie unnötigen gefühlten Einigeln nach der Führung und dem späten Freischwimmen das 2:0 fast verpasst und somit die Spannung unnötig hochgehalten.

Jetzt sind wir Vierter, da geht noch was!
Zitieren
#33
Ich glaube nicht, dass die Mannschaft sich eingeigelt hat., oder das 1:0 verwalten wollte. Trainer und Spieler haben auf die Platzverhältnisse hingewiesen. Diese langen Bälle sollen ja "geplant" gewesen sein. Der Plan frühzeitig den Deckel drauf zumachen hätte ja auch fast funktioniert. Die Quote war halt nicht optimal.

http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sai....bild.html

[MEDIA=youtube]pC1L7MWila8[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#34
Guten Job gemacht, egal wie.
alles ok für mich. :k015:
Zitieren
#35
Schlechtes Spiel, drei Punkte. Auf Peniels Leistung haben schone einige hingewiesen. Haberer scheint langsam auch (schon) wieder aus der Form zu kommen.

Tatsächlich wurde nach dem Wechsel Haberer/Hoogland das Spiel deutlich strukurierter. Genau umgekehrt zu, Gastspiel in Ddorf.

Weiß jemand, wie schwerwiegend die Verletzngen von Terra/Novikovas sind?
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Zitieren
#36
Klaus BO, post: 62307, member: 65 schrieb:Guten Job gemacht, egal wie.
alles ok für mich. :k015:
Mehr kann man dazu nicht sagen, für ein fußballerisches Feuerwerk war der Platz unter alle Kanone! Da habe ich in der Kreisliga auf Aschepätzen früher bessere Bedingungen gehabt.
Alles richtig gemacht!
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste