Umfrage: Wie endet das Spiel beim SVS?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
62.50%
5 62.50%
Unentschieden
37.50%
3 37.50%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchbohren wir Sandhausens Beton und bleiben konstant?
#21
[MEDIA=youtube]FYPfiBQGDqg[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#22
JAWOHL!

Zweiter Auswärtsdreier in Folge und auf einmal trifft dann auch in dieser total verrückten Liga die schwächste Offensive bei der stärksten Defensive im Unterhaus direkt dreimal. Wohlgemerkt - in einem Spiel, dass sonst als ein Gütesiegel für Torearmut galt.

Das Spiel selbst aufzuarbeiten, fällt irgendwie schwer. Wir fangen uns früh zwei Gegentore, wo man sich fragt - wieso passiert uns das und wie passiert uns das wieder?

Beim 0:1 kann Riemann zwar rauskommen, aber Kruse hebt imo selten unnötig das Abseits auf. Der Schütze macht dann ein Tor des Monats oder des Jahres sogar. Das 0:2 wiederum geht dann letztlich auf die Kappe von Fabian - und danach besudelt sich Sandhausen mit Glück, dass nach Riemanns starker Parade der Ball so zu diesem unsympathischen Isländer - der Kerl nervte mich nur, aber es ist sicher eine Freude, so Einen in der eigenen Elf spielen zu haben - prallt, der gar nicht anders kann als einzuschieben. Spätestens zu dem Zeitpunkt hatte Dutt schon alle Ersatzspieler zum Warmmachen geschickt inkl. Dornebusch.

Glücklicherweise trifft Hinterseer in wunderbarer Torjägermanier fast unmittelbar und so gehen wir nur mit 1:2 in die Pause. Ich persönlich hatte aber auch nach dem 0:2 nicht wirklich das Gefühl, dass das 0:2 dem Spielverlauf verdientermaßen entsprach, das 1:2 war daher korrekte Korrektur fast unmittelbar.

Danach wechselt Dutt zweimal gut und wir spielen auf einmal einen guten Ball in Halbzeit 2. Sam belohnt sich endlich mit der tollen Vorarbeit für - erneut Hinterseer - und nachdem Kruses Ball nicht hereinwollte, war Hinterseer erneut da - auf gleicher Höhe wohlgemerkt.

Bis zum Ende war es dann typisches Zitterspiel, in dem der VfL sich aber verdient die drei Punkte holt. Drei Punkte, die so wichtig waren vor der Länderspielpause, in die man jetzt mit einem ganz automatischen Selbstwertgefühl gehst.

Was bleibt noch loszuwerden? Eine schöne Auswärtsfahrt war das!
Zitieren
#23
Das freut mich ungemein für Hinterseer.
Glückwunsch.
Der VfL hat zum ersten Mal in dieser Saison einen bundesligatauglichen Trainer.
Zitieren
#24
Klaus BO, post: 75505, member: 65 schrieb:Das freut mich ungemein für Hinterseer.
Glückwunsch.
Der VfL hat zum ersten Mal in dieser Saison einen bundesligatauglichen Trainer.
stimmt...vor allem ein Trainer,der dem Stürmer die richtigen Laufwege eingetrichtert hat.
Zitieren
#25
One day come out of the shaddow, one day the shaddow be gone... Schön. Freut mich für Hinterseer und für Sam. Es zeigt sich, was in der Mannschaft eigentlich steckt, auch wenn das alles ein hoch zerbrechliches Gebilde ist und kein Garant für kommende Erfolge.
Die Gegentore wird man nie ganz abstellen können, es nun einmal so, dass die anderen auch ganz feste versuchen Tore zu schießen und Fußball ist ein Spiel der Bruchteilsekunden.
Riemann war am zweiten Treffer nicht schuld...
Sesi scheint den richtigen Mann engagiert zu haben, bislang 1:0 für Sesi!
An alle die da waren: Wie war die gesponserte Auswärtsfahrt?
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Zitieren
#26
Ein ungemein wichtiger Sieg, für die Moral und fürs Punktekonto. Die erste Halbzeit hat gezeigt, wie fragil das Gefüge noch ist. Trotzdem (oder gerade deshalb?) hoffe ich, dass wir den direkten Abstieg sowieso aber auch die Delegation vermeiden können. Die ominösen 40 Punkte könnten dafür ja in dieser Saison zu wenig sein. Glücklicherweise hat Robin Dutt bisher sehr solide und vernünftige Arbeit geliefert.
Zitieren
#27
War das mein VfL? 2 Auswärtssiege hintereinander! Einen 0:2 Rückstand gedreht! 3 Tore auswärts und dann noch durch Hinterseer! Kanns kaum glauben.
Zitieren
#28
Hubert Bruns, post: 75508, member: 492 schrieb:...hoffe ich, dass wir den direkten Abstieg sowieso aber auch die Delegation vermeiden können. Die ominösen 40 Punkte könnten dafür ja in dieser Saison zu wenig sein. Glücklicherweise hat Robin Dutt bisher sehr solide und vernünftige Arbeit geliefert.

Hubert, think positiv. 6 Punkte auf Platz 4 und 10 Punkte auf Platz 3. ;zwincker; :a055:
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#29
Sam wurde unter Dutt in Leverkusen Nationalspieler und ich denke, das die Chemie zwischen den beiden nach wie vor stimmt; da hoffe ich noch auf die eine oder andere positive Überraschung. :danke:
Das Hinterseer weiß, wo das Tor steht hat er im Laufe seiner Karriere schon öfter bewiesen und es freut mich sehr für ihn, das er nun auch bei uns liefert. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber ich hoffe sehr, das die Zeiten des Chancentod vorbei sind. Die nächste Partie gegen Braunschweig wird dann wohl endgültig richtungsweisend werden, denn auch in de oberen Tabellenhälfte ist die Messe noch nicht gelesen und wie Bert schon schrieb, nur 10 Punkte auf Platz 3 unservfl2
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
#30
Na da hat sich die weite Anreise ja doch gelohnt. Hatte schon Frust geschoben nach 20 Min. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste