Umfrage: Wie endet das Spiel in Heidenheim?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
66.67%
4 66.67%
Unentschieden
16.67%
1 16.67%
Niederlage
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommen wir bei Heidenheim wieder zurück in die Spur oder gehen wir sieglos aus der englischen Woche?
#21
Und noch immer verstehe ich nicht warum Riemann nicht einfach springt und den Ball rausfischt. Besonders platziert war ja nicht.
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Zitieren
#22
Er stand relativ zentral, weil Schnatterer auch mittig über die Mauer kann und hat den Ball auch erst recht spät gesehen. War drin, Diskussion überflüssig, weil davor hat er uns mehrfach vor einer richtigen Klatsche bewahrt.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
#23
Zitat:Er stand relativ zentral,

...eben. Schnatterer ist Rechtsfuss. Da ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch das der Ball - aus Torwartsicht - links oben einschlägt ( Stichwort: Torwartecke ). Das sah für mich ziemlich ärmlich von Riemann aus. Sonderlich hart war der Schuß nicht.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#24
Sage ich es auch mal so: Unhaltbar war der echt nicht!
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Zitieren
#25
Wieso oben rechts? Ein guter Rechtsfuss, und das ist Schnatterer definitiv, kann auch oben links.
Und sicherlich wird es Keeper geben, die den rausfischen. Der von Dresden hat das gegen uns schliesslich gebracht. Das kann aber nicht jeder und gelingt auch nicht jedem. Es passt halt alles ins Bild.

Tesche musste foulen? Vielleicht. Warum komm der Gegner überhaupt in der Position an den Ball? Fragen über Fragen und den letzten beissen die Hunde.

Genausogut könnte man über den Ausrutscher von Leitsch und die leichtsinnige Abwehrformation beim 1:0 hadern.

Warum werden Flanken in unseren Strafraum nicht energischer unterbunden, vor allem, wenn man weiss, dass unsere Abwehr eh keinen Kopfball in der eigenen Box gewinnt und warum ist das immer noch so?

RD wirds wissen und daran arbeiten, glaube ich. Gegen die unwirklichen aus BO werden wir die Ergebnisse besichtigen können.
Zitieren
#26
Zitat:Wieso oben rechts?

Ich sprach von Wahrscheinlichkeit. ;zwincker; Die rechte Torwartecke war durch die Mauer "gesichert". Sei es wie es sei, für mich hätte Riemann sich zumindest bemühen , sprich springen, können. Genau das kritisiere ich. Ob Schnatterer Ronaldo Qualitäten hat, zweifel ich an. Die hätte er nämlich haben müssen, um aus der Position den Ball mit Wucht über die Mauer ins rechte Torwarteck zu plazieren.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#27
Riemann kreide ich das Tor nicht an. In Heidenheim hat diesmal viel mehr die Erfahrung auf unserer Doppel-6 eklatant versagt. Losilla hat uns mit der Ampelkarte auf eine gefährliche Mission geschickt, die fast erfolgreich gewesen wäre, hätte Tesche zentral nicht so dumm gefoult. Bei Schnatterer ist so eine Position fast schon ein Elfer. Die Qualität ist hinlänglich bekannt.
Zitieren
#28
Die Attacke kam auf jeden Fall zu spät. Ist jetzt aber müssig. Die Punkte sind futsch und das Team kann im eigenen Wohnzimmer gegen die unwirklichen zeigen, ob es etwas daraus gelernt hat. Nach vorne schauen ist angesagt .
Zitieren
#29
Auch für mich als Riemannbefürworter sage ich, dass sah so aus, als wenn man drankommen kann. Muss Tesche da so ran, also auch er unter den Schuldigen.Aber für mich stelle ich auch fest, dass der Sportskamerad Leitsch leider nicht zum ersten stolperte und beim Kopfballtor müßte man auch mal mit hochsteigen. Ach übrigens, Losilla muß nach gelb da nicht so einsteigen. Also haben wir schon einmal die Schuldigen und nicht nur einen Schuldigen.

Was bleibt: ein Team hat verloren !
Zitieren
#30
Halten wir fest: Als Team gewinnt man, als Team verliert man.

Zu Leitsch noch ein Wort: Er zahlt Lehrgeld, keine Frage. Aber er kriegt Spielpraxis und das braucht er. Auf ihn würde ich am wenigsten losgehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste