Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Darmstadt 98?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
66.67%
6 66.67%
Unentschieden
22.22%
2 22.22%
Niederlage
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubelt Dimi bei seiner Rückkehr oder stoßen wir den Bock endlich um?
#51
Herr Bert, post: 86084, member: 4 schrieb:....Sowohl in Sandhausen, als auch gestern, waren Siege möglich. Beide Spiele wurden durchgängig überlegen geführt. Natürlich kann man sich für wenn, hätte und aber nichts kaufen. Wenn gestern z.B. Blum etwas mehr Glück gehabt hätte, oder der Ball ein paar Zentimeter weiter nach rechts geflogen wäre Darmstadt mit einer 4:1 Packung nach Hause gefahren....

Im letzten Spiel nur inHZ 1, aber da hätte es auch für eine deutliche Führung gereicht. HZ 2 haben sie nur noch verwaltet und das Spiel ohne Not aus der Hand gegeben. Vielleicht auch eine Kopfsache nach den vielen Misserfolgen und enttäuschten Erwartungen.

Möglicherweise hat man aus Furcht vor dem Ausgleich nurnoch Sicherheitsfussball spielen wollen. Anders kann ich mir das zögerliche Vorgehen nicht erklären. TR hat mit seinen Wechseln andere Zeichen gesetzt und das so wohl kaum gewollt. Von HZ 2 abgesehen eine gute Entwicklung, die Hoffnung machen würde, wenn endlich stimmige Ergebnisse erzielt würden.

Vielleicht kennt einer eine Erklärung für die unverständlich schlechte Leistung von Tesche und Wintzheimer.

Bapoh war auch schwach und hat sich sehr schwer getan, sich in das Tempo des Spiels einzufinden. Nachdem seine ersten Aktionen schief gegangen sind, war von ihm nix mehr zu sehen. Er war noch am motiviertesten, hat dann aber überwiegend unglücklich agiert.
Zitieren
#52
Ich habe die letzten Kommentare verschoben. Die Beiträge finden sich jetzt hier: http://www.unservfl.de/index.php?threads...age.11820/ wieder
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste