Umfrage: Wie endet das Pokalspiel gegen den FV Engers 07?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg nach 90 Minuten
100.00%
11 100.00%
Sieg nach 120 Minuten
0%
0 0%
Sieg nach Elfmeterschießen
0%
0 0%
Aus in Runde 1 - egal wie...
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird es eng gegen Engers oder nehmen wir die erste Hürde locker?
#11
Am Ende ein durchaus souveräner Sieg gegen mitunter frech agierende Engerser. Die Führung in Halbzeit 1 fiel zum genau richtigen Zeitpunkt wie auch das 2:0. Danach war der Wille gebrochen und somit sind wir souverän weiter. Danilo mit etlichen Fleißkärtchen heute, Zulj zwar mit arroganter Körpersprache, aber mit Alutreffer, einem eigenen Tor und einer Vorlage, das war ordentlich. Ganvoula vorne hingegen unglücklich unterwegs. Engers' Torwart, Djordjevic, sehr stark.
Zitieren
#12
Ich bin mit dem ersten Auftritt der Mannschaft zufrieden. Es gibt sicherlich reichlich Luft nach oben. Zuweilen waren mir einige Spieler zu lässig. Egal. Eine Runde weiter.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#13
Ich denke eher eine mäßige, aber erfolgreiche Vorstellung.
Aber besser als letztes Jahr.
Und weit besser als das Jahr davor in FLSad
Zitieren
#14
Das Ergebnis ist völlig ok. Man sieht, wie eingespielt das Team ist. Einigeshat man zu lässig angegangen, für meinen Geschmack vorne zu wenig Druck erzeugt. Aber das scheint auch das System Reis auszuzeichnen. Gute Ansätze bei Holtmann, Eisfeld hat seine Form bestätigt, auch Pantovic. Für Zoller spricht das Tor, er erschien mir aber sonst eher blass. Gut, dass Blum wieder zur Alternative wird. Bonga braucht noch Zeit. In guter Frühform: unsere 4-er-Kette hinten mit den beiden 6ern.
Zitieren
#15
Thomas Reis (Cheftrainer VfL Bochum 1848): „Im Endeffekt haben wir gesagt, es zählt heute nur das Weiterkommen. Es war dann schon ein typisches Pokalspiel. Wir hatten viel Ballbesitz und Engers hat versucht, es uns so schwer wie möglich zu machen. Wir haben eine gute Leistung abgerufen und nur eine wirkliche Chance zugelassen. Daher geht der Sieg im Großen und Ganzen absolut in Ordnung für uns und auch die Art und Weise für das erste Saisonspiel war völlig ok. Wir sind zufrieden, dass wir die nächste Runde erreicht haben."

Sascha Watzlawik (Chefrainer FV Engers 07): „Glückwunsch nach Bochum, unterm Strich war das natürlich verdient. Trotzdem auch ein Riesenkompliment an meine Mannschaft, die einen tollen Job gemacht hat und sich in jeden Zweikampf reingeschmissen hat. Wir wollten uns so lang wie möglich teuer verkaufen und auch mal Nadelstiche setzen. Es war schon ein toller Erfolg, dass wir das Spiel zur Halbzeit bei 0:1 offengehalten haben. Jeder weiß, das ist ein gefährlicher Spielstand. Unsere Umschaltmomente haben wir nicht nutzen können. Insgesamt haben die Jungs es aber sehr gut gemacht.“

[MEDIA=youtube]nSWqOSnLUa0[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#16
[MEDIA=youtube]7p0uE0LUwLA[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#17
Haben sich etwas schwer getan, aber weiter. Das alleine zählt. Jetzt abwarten, wie der Auftritt gegen Pauli läuft und wer in der nächsten Pokalrunde der Gegner ist.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste