Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vitaly Janelt verlässt den VfL in Richtung England
#1
Vitaly Janelt (22) wechselt mit sofortiger Wirkung für rund 500000 Euro in die 2. englische Liga zum FC Brentford.

Mehr Input gab es über den Bild-Artikel nicht.

Quelle: Siehe hier

Es könnte sich aber lt. Twitter auch um Barnsley handeln. Droll hat sicher was an den Ohren oder keine Ahnung, vom letzteren ist auszugehen.

Defensive midfielder Vitaly Janelt on his way to the Reds according to this, from VfL Bochum. Granted not a striker but atleast another body in. #barnsleyfc - hier wird der VfL sogar retweetet:
Vitaly Janelt nicht im #meinVfL Kader für das Spiel #KSCBOC. Laut
@ScottMc_Cormack [B]steht er kurz vor einem Wechsel zum Englischen Zweitligisten Barnsley FC
[/B]

Quelle: Twitter.com, Spielerberater John McCormack
Zitieren
#2
Wundern täte es mich nicht.

PS. Reis hatte sich in der PK nach dem Spiel fast verplappert, scheint also zu stimmen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#3
Habe ihn eigentlich bei uns als Tesche Nachfolger gesehen. Indiz wäre aber, das er nicht im Kader war.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
#4
Aktuell wird Janelt, bei tm.de, noch beim VfL geführt.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#5
Herr Bert, post: 92742, member: 4 schrieb:Aktuell wird Janelt, bei tm.de, noch beim VfL geführt.
Die Wahrscheinlichkeit ist auch von 86 auf 80% gefallen. Lassen wir uns überraschen, was am Ende rauskommt.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
#6
Vitaly Janelt verlässt den VfL in Richtung England

Der VfL Bochum 1848 und Vitaly Janelt gehen getrennte Wege. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wird sich mit sofortiger Wirkung dem FC Brentford aus der englischen Championship anschließen. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.

Janelt war im Januar 2017 zunächst auf Leihbasis von RB Leipzig zum VfL gestoßen. Anderthalb Jahre später wurde der gebürtige Hamburger fest verpflichtet. Für den VfL bestritt er 62 Pflichtspiele, die ersten acht davon noch in der U19 des Talentwerks.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#7
Schade, dass er hier nicht den endgültigen Durchbruch geschafft hat und jetzt weiterzieht. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft und danke ihm vielmals für das sehr wichtige Tor in Dresden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste