Bewertung:
0
Hallo VfL-Fans,
Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Mit Blum,Zulj,Holtmann lief es aus dem Mittelfeld heraus und somit Offensiv besser, auch wenn die Chancenverwertung immer noch nicht optimal ist.
Das von Blum ein Traumtor Marke" Tor des Monats"
Auch die Abwehr mit APK stand sicherer.
Was mir nicht gefallen hat, daß Leistungsträger auf der Bank waren und das Punkte gekostet hat, die angesichts der nicht erwartbaren Punkte heute trotzdem wehtun.
Zulj vor allem ist ein solcher, weil er meinungsstark ist und heute und auch im Testspiel letzte Woche gegen Köln gezeigt hat, daß er ein Unterschiedsspieler ist. Genau das braucht ein Team.
Klar ist, daß nicht jeder machen kann, was er will, aber gibt es da nicht andere Mechanismen das zu regeln?
Mit blau-weißen Grüßen
Konni
Bewertung:
12
Schon möglich. Gleichwohl finde ich, dass der Teamgedanke und nicht dem zuwiderlaufende Einzelinteressen im Vordergrund zu stehen haben. Das steht auch nicht gegen Meinungsfreiheit. Die kann, im Zweifelsfall unter 4 Augen, stets geäußert werden. Ein jeder hat sich nach Kräften für sein Team einzubringen und das auch in seinem Verhalten auf und neben dem Platz zum Ausdruck zu bringen. Vermeintliche Sonderrechte wirken dem entgegen und sind schädlich für den Teamgedanken und damit für den gemeinsamen Erfolg.